Direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht das du schwanger bist - so früh können nicht alle Beschwerden auftreten.

Vermutlich sind das die Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille. Dein Körper ist nun völlig durcheinander und muss erst wieder Funktionen aufnehmen die Jahrelang unterdrückt wurden - das kann schonmal dauern...

Einen Test kannst du allerdings 19 Tage nach dem möglichen Verkehr durchführen.

Um genaueres über deinen Körper zu erfahren (z.B. wann ca. der Eisprung stattfindet wenn ein Kinderwunsch besteht) kannst du die symptothermale Methode anwenden. Das ist eine Kombination aus Basaltemperatur-messen und Schleimbeobachtung. Führst du zudem Ovulationstests durch kannst du den Eisprung eigentlich garnicht mehr verpassen.

Wenn du am 8. August deine Abbruchblutung bekommen hast, danach nicht mehr korrekt verhütet hast und weiterhin ungeschützten Verkehr hattest kannst du natürlich schwanger sein.

Der 16. August ist für die ersten Pilleneinnahme ja eh zu spät, oder? Wann hast du denn die letzte Pille genommen?

Einen Test kannst du 19 Tage nach dem letzten gefährlichen Verkehr machen.

Julia1725 01.09.2014, 19:14

Am 16 sollte ich wieder mit der Pille anfangen, habe dann aber nur die Pille für den 16. August genommen. Danach keine mehr. Aber könnten das ehrlich schön Anzeichen sein?

0
Verhueter 01.09.2014, 19:15
@Julia1725

Meine Frage war, wann du die letzte Pille vor der Pause genommen hast.

Können Anzeichen sein. Mach einen Test.

0

Was möchtest Du wissen?