Direkt mit Trainingsklamotten ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Eine kleine Bitte: Bitte NICHT die Klamotten vorher anziehen. Gerade um diese Jahreszeit wo die Pollen so aggressiv fliegen, ist es mehr als unangehm im Studio zu trainieren wenn dort auch das Zeugs fliegt und fleucht. Die bleiben an deinen Klamotten hängen und du bringst sie mit rein. Das ist für Allergiker ziemlich unangenehm... sicherlich draussen isses auch so, aber im Studio ist es einfach nur lästig zwischen jedem Set Nase putzen usw.

Man kann es nicht verhindern aber so wenigstens vermindern. ;)

Die Klamotten kannst du anhaben, es wird nur nicht gerne gesehen, wenn du mit den Sportschuhen, die du auf der Straße anhattest, das Studio benutzt.

Fahr doch schon fertig angezogen hin und wechsel die Klamotten einfach nach dem Training. So würde ich das machen.

LG

muss aber auch die 8km bei der Hitze wieder zurück fahren

0

Was soll ich im Fitnessstudio anziehen als mollige?

Hallo,

ich möchte im Fitnessstudio anfangen, weiß aber nicht was ich anziehen sollte. Mensch. Ich bin dick und ich möchte nicht besonders auffallen, ich möchte mich wohlfühlen. Kann man Long tees anziehen? Ich möchte wenig von meinen Körper zeigen. Welche Schuhe sind am besten geeignet?

Danke

...zur Frage

Unterhemd - Das wohl unnötigste Kleidungsstück wo gibt

Meine Mutter besuchte mich vor kurzem und sah einen Korb voll frisch gewaschener Kleidung, die sie reflexartig zusammenfalten und in meinen Kleiderschrank legen wollte. Dabei fiel ihr auf, dass zwar Socken und Unterhosen, aber keine Unterhemden dabei waren. Sie meinte, dass Unterhemden wichtig wären, jeder normale Mann welche tragen würde und sie mich demnächst damit beschenken müsse.

Seitdem ich zuhause ausgezogen bin, habe ich kein Unterhemd mehr getragen. Ich fing damit an, weil ich damals in der WG nicht mehr Wäsche waschen wollte, als unbedingt notwendig. Unter Pullover trage ich T-Shirts und unter T-Shirts und Hemden gar nichts.

.

Haben Unterhemden (außer Schweiß aufsaugen) eine bestimmte Funktion?

Sollte man wirklich diese Dinger anziehen?

Kann es sein, dass mir der Sinn dieser Leibchen bisher verborgen blieb und sie mein Leben bereichern könnten?

...zur Frage

Scham ins Fitnesstudio zu gehen?

Hallo habe nach meiner Op in 2 Jahre ganze 30 kilo zugenommen leider. Mein arzt meinte ich soll abnehmen wenn ich keine Krankeheiten will. Ich hab auch seitdem ich übergewichtig bin überall probleme selbst paar treppen machen mich fertig. mein problem ist aber das ich mich extrem schäme ins Fitnesstudio zu gehen. Hab angst vor den Blicken oder das geläster ''schau die fette an'' oder sowas in der art. Ich stand vor dem Fitnessstudio und bin auch wieder direkt nachhause weil ich mich nicht getraut habe. habt ihr tipps? Ernährung hab ich umgestellt sprich keine schlechten kohlenhydrate und ich trinke nur wasser.

...zur Frage

Ich habe gehört es gibt spezielle Kleidung wenn man Yoga machen will. Warum kann ich nicht meinen alten Trainingsanzug tragen?

Nachdem eine Freundin meiner Frau den Floh mit Yoga ins Ohr gesetzt hat will sie das wir uns jetzt neue Klamotten kaufen, weil man beim Yoga spezielle Kleidung trägt. Warum kann ich nicht meinen alten Trainingsanzug benutzen?

...zur Frage

Mit 16 ins Fitnessstudio - Angst?

Hallo, Ich bin 15, wiege 70kg und bin ca. 1,65 cm groß. Ich will mich im Fitnesstudio anmelden, würde aber alleine gehen da meine Freunde keine Zeit haben und ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Ich möchte mich ja nicht blamieren oderso und das fitnesstudio ist halt ziemlich groß. Mich würde es wirklich fertig machen, wenn mich jemand auflacht oder schräg anguckt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass in meinem Fintesstudio nur Menschen mit einer guten Figur hingehen. Was soll ich machen ? Wie verhalte ich mich eigentlich im fitnesstudio soll ich immer meine Kopfhörer Anhaben Undso , weil ich will da eigentlich mit niemandem unbedingt small talk machen.

...zur Frage

Welchen schuh fürs Fitnessstudio?

Hallo,
Ich wollte mir einen Nike Free 5.0 schuh kaufen, (nur fürs Fitnessstudio, 10min joggen und dem rest im sitzen bzw an geräten) lohnt sich der schuh dafür? Ich hatte früher mal die nike frees 5.0 aber nur für freizeit und war volkommen zufrieden, wie siehts it dem Fitnessstudio aus?
Mfg. Loesungsucher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?