Direkt Lungenkrebs von Papier rauchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir.

kann es sein das ich jetzt direkt Lungenkrebs bekomme ?

Kaum das Risiko ist so klein wie die Chance auf 6 Richtige im Lotto. Hauptsache Du fängst jetzt nicht mit Zigaretten an. 

Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.  

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
19.11.2016, 19:39

danke für den Stern

0

Ist ziemlich unwahrscheinlich sofern du so einen Blödsinn nicht jede Woche machst, ungesund ist es aber alle mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
15.11.2016, 20:03

Habe es jetz zum ersten und letzten Mal gemacht

0

Allgemein ist bekannt, dass die Kaugummizigaretten sehr viel gefährlicher sind. Die Antioxidantien im plastifizierten Papier sind massiv krebserregend. Ich würde mit deinen Eltern sprechen und gemeinsam einen Artzttermin finden. Damit ist nicht zu spassen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
15.11.2016, 20:20

Okay das war jetz das erste und Letze mal ich werde es nichtmehr machen , auch wenn ich jetz nicht zum Arzt gehe bekomm ich kein Krebs oder ?

0
Kommentar von Derlernende13
15.11.2016, 20:43

Hab aber Angst es zu sagen

0
Kommentar von Derlernende13
15.11.2016, 21:00

okay ich werde es ihnen morgen mitteilen , und nochmal zu dem Lungenkrebs wann bemerk ich das , kommt das nur von dem 1 mal schon?

0
Kommentar von Derlernende13
15.11.2016, 21:31

Okay danke für deine Antwort :) sehr korrekt von dir

1

Wenn du die nicht auf Lunge geraucht hast... passiert nichts. So würde wahrscheinlich auch nicht viel passieren. Wenn du schon rauchen willst hol dir normale Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Befürchte allerdings, dass du schon dem Lungenkrebs erlegen bist, schade, aber kommt davon, wenn man Kaugummizigaretten unterschätzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es überhaupt noch Kaugummizigaretten???????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaerVonNebenan
15.11.2016, 20:16

Erstaunlich, dass diese nicht schon lange verboten wurden..

0

Die Alliierten hätten Deutschland einfach seinem Schicksal überlassen sollen nach dem Krieg...... man muss nur ein paar Schein schlaue Wörter rausholen und schon wird einem alles geglaubt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
15.11.2016, 20:18

Wie meinst du das ?

0

Ja du wirst sterben. Krebs breitet sich schnell aus, also wird dir noch ein Tag zu leben bleiben.

Lebe Morgen einfach so als wäre es dein letzter Tag.

-.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
15.11.2016, 20:05

Jetz ernst gemeint ,

0
Kommentar von Derlernende13
15.11.2016, 20:09

Ich mein die echt ernst , bitte sag mir ob deine Antwort ernst ist oder nicht

0
Kommentar von Derlernende13
15.11.2016, 20:17

Antwort dich ernst....

0

Was möchtest Du wissen?