Direkt beim ersten treffen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beziehungen zwischen Menschen sind so verschieden wie die Menschen welche diese leben. es gibt keine Pauschal Aussagen und Rezepte im Umgang mit anderen Menschen. Was man wohl grundsätzlich sagen kann, ist dass es ein gewisses Mass an Vertrauen braucht um so persönliche Dinge von sich zu geben.Manche Männer spielen ihrer Angebeteten gerne etwas vor um sich stärker darzustellen als sie sind. Oft zeugt dies von mangelndem Selbstbewusstsein. Das beste ist wohl wenn du ihn einfach fragst was er sich wünscht. Wenn er dich "nur" als Freundin gewinnen will ist das doch ebenso so viel wert. Eigentlich kannst du nur gewinnen wenn du offen und ehrlich bist. Er wird es wohl selber nicht wissen also genießt einfach eure Zeit zusammen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millyi
16.08.2016, 14:07

sorry, pfeil sollte hoch

1

Diese Frage lässt sich keineswegs so einfach zu beantworten und es kommen für das Verhalten von dem besagten jungen Mann einige Optionen in Betracht. Denkbar wäre, das seine psychischen Probleme derart massiv sind, das sie sich nicht vertuschen lassen und ernsthafte Probleme für euch darstellen könnten. Denkbar wären aber auch in der Vergangenheit gemachte negative Erfahrungen die möglicherweise auch schon Bekanntschaften respektive Beziehungen zum scheitern brachten. Ganz lapidar würde ich sagen, Du bist nun informiert und Du musst nun schauen wie sich das alles zwischen euch beiden noch gestalten wird und mehr geht fürs erste nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er legt eindeutig alle seine Karten auf den Tisch, anscheint mag er dich bzw. könnte sich mehr mit dir vorstellen oder will dich nur als gute Freundin haben. Aber ich finde es macht Ihn sehr sympathisch wenn er von vorn herein seine Probleme mkit dir teilt, jetzt musst du dich halt leider nur noch entscheiden ob du das gut oder schlecht findest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?