Direkt am ersten Schultag Krieg ich meine tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr/du keine Schmerzmittel zu Hause? 

Also früher hatten wir keine daheim, da hieß es immer viiiiel trinken ( am besten Wasser) was auch so gut wie immer geholfen hat auch wenn ich erst nicht daran geglaubt habe und am besten gar nicht daran denken und sich sozusagen bisschen ablenken/auf den Unterricht konzentrieren.

Tee ist wahrscheinlich nicht gerade hilfreich da es (kommt drauf an wie es bei dir ist) aber bei mir gerade öfters seehr warm ist und ich somit keinen Tee trinken könnte weil mir schon so heiß ist.

Wenn du glaubst dass das alles nicht hilft dann geh bevor die Schule anfängt noch zur Apotheke und frage da nach rezeptfreien Schmerzmittel. Noch hast du ja Zeit hinzugehen :)

Das wird schon :) Ich hoffe mal das beste für dich

Notfalls musst du halt abgeholt werden:/ wenn nicht probiere es auszuhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schmerztabletten gegen Menstruatiionsbeschwerden; besorg Dir welche in der Apotheke und nimm sie mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?Abgeholt aus Schule wegen Tage?

Du kannst Magnesium einnehmen, einen krampflösenden Tee trinken(auch tagsüber in der Schule möglich). Bevor du schmerzlösende Mittel einnimmst, rede mal mit deinem FA.

Vielleicht bist auch sehr empfindlich? Schmerzen sind auch Kopfsache.

Viel spass beim Schulstart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Krieg in der Schule??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?