DirecX 11 Installationsproblem

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich habe ein RAR-Archiv runtergeladen, was 2 MSU-Installationspakete von DirectX enthält.

Das erste heißt: "Windows6.0-KB971512-x86.msu" (Ich nehme an, dass dieses Paket für 64-Bit-Betriebsysteme ist)

Das zweite heißt: "Windows6.0-KB971512-x64.msu" (Für 32-Bit-Systeme)

Da ich ein 32-Bit System habe (oben angegeben), habe ich selbstverständlich zuerst die x64.msu ausgeführt.

Erstmal, x86 ist für 32Bit und x64 für 64Bit Systeme. Dann muss das Paket, da es sich um ein Update für Windows (Windows6.0-KB971512-x86.msu) handelt, in deutsch runtergeladen werden und dann muss vor dem ausfürheren des Updates, das Servicepack 2 für Vista installiert sein. Da das SP2 für Vista nicht kummulativ ist, muss vorher auch noch Servicepack 1 für Vista installiert sein und in deinem Fall ebenfalls für Vista 32Bit. Danach kannst du das runtergeladene Update installieren. Allerdings enthält dieses Windows-Update wahrscheinlich nicht das von dir gesuchte DX11, sondern nur ein weiters Update für ein bereits installiertes DX11. Informier dich mal selbst hier:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3274

PS: Mit den automatischen Windows-Updates kommt für Vista mit installiertem SP2 das DX11 Update ebenfalls auf den Computer, vorausgesetzt, man benutzt ein ordnungsgemäß lizensiertes und aktiviertes Windows Vista Betriebssystem und hat SP1 und SP2 dafür installiert. Die Servicepacks können selbstverständlich kostenlos runter geladen werden, einfach mal googeln.

MfG computertom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatshisface
30.06.2013, 10:31

Also ich habe mir Vista legal gekauft, und es ist auch legal installiert und aktiviert. Genau so habe ich beide Servicepacks von Vista installiert, ich habe den Link den du eingefügt hast, runtergeladen, habe den Code für die Überprüfung auf Raubkopien eingegeben (Alles in Ordnung). Sobald ich dieses Update (was du mir geschickt hast) starte, kommt die gleiche Fehlermeldung, wie bei der DirectX 11 Installation ("Das Update gilt nicht für ihr System.").

0

Was möchtest Du wissen?