DirectX3D Error "device removed"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das 3D device "kackt" ab, wenn der Gerätetreiber für die Grafikkarte abstürzt.

Installier mal einen anderen Grafiktreiber - den neuesten - oder eine Nummer älter als der, den du gerade drauf hast.

Benutze zum Entfernen des aktuellen Treibers das Tool:

DDU (display driver uninstaller)

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

ZoomerSniper 22.01.2017, 10:45

Werde ich jetzt mal machen, danke

0

Ich hatte einen ähnlichen Fehler, welcher bei Spielen aufgetaucht sind, welche man über Origin spielt. Als ich das im Spiel Overlay ausgaschaltet habe ist mein Problem verschwunden.
Es wäre allerdings noch ganz hilfreich wenn du sagst, um welche Spiele es sich handelt.

ZoomerSniper 22.01.2017, 10:45

Passiert Derzeit bei Ride 2 und MW2

0
uniplayer1 22.01.2017, 10:51
@ZoomerSniper

Das klingt für mich sehr verwunderlich, weil es sich dabei nicht mehr um die neusten Spiele handelt und dein Setup kein Problem bekommen sollte. Ich vermute auch mal nicht, dass es an deinen Grafikeinstellungen liegt.

Das einzige, was mir auf die Schnelle einfällt, wäre, dass du deine DirectX Treiber updatest.

0

Was möchtest Du wissen?