DirectX11 wird nicht erkannt?

1 Antwort

Schonmal überprüft ob deine Grafikkarte überhaupt DirectX11 unterstützt?

Warum bekomme ich bei SimCity die Fehlermeldung DirectX nicht verfügbar?

Ich hatte mir das Spiel vor längerer Zeit heruntergeladen und konnte es auch fröhlich spielen. Irgendwann hatte ich es gelöscht und heute (nach 1Jahr) habe ich wieder Installiert. Jetzt klicke ich auf spielen und dann kommt die oben genannte Fehlermeldung. Ich hab mich schon umgekuckt und weiß das so eine Frage schonmal gestellt wurde, aber bei mir ist ja Directx11 vorhanden und hab auch eine recht gute Grafikkarte drinnen. Infos zu meinem Pc: ** Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit Processor: AMD A10-6800K APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~4.1GHz Memory: 8192MB RAM Available OS Memory: 7630MB RAM Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11

Was mich am meisten verwirt ist das ich das Spiel ja schonmal ohne Probleme spielen konnte... Hilfe

So und jetzt gehe ich CSGO spielen, oder GarrysMod usw... aber, warum funktionieren diese Spiele, sogar ARMA3 läuft, zwar nicht gut da es der Pc von meinem Dad ist... aber es funktioniert.

...zur Frage

State of Decay Year One Direct X Required startet nicht?

Das Spiel State of Decay Year One Edition startet bei mir über Steam nicht. Es kommt immer wieder die Meldung "DirectX 11Required" obwohl ich DirectX11 besitze.. hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

AC unity mit DirectX 10 spielen?

Hallo

Ich habe mir Heute Assassins creed unity gekauft. Jedoch ist meine Grafikkarte zu alt. Man braucht für das Spiel DirectX11 und meine hat nur DX10. Kann ich das trotzdem irgendwie zum laufen bringen? Bitte wenn ihr nur irgendwas wisst antworten!! Denn alles andere entspricht den Mindestanforderungen.

Danke

...zur Frage

Hilfe! Meine Spiele schliessen sich von Alleine!

Hallo, Liebe Community. Ich habe ein Problem.. immer wenn ich Minecraft oder CS:GO Spiele (c.a 4-25min) Schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung einfach. Ich habe meine Grafikkarte geupdatet, mir DirectX neu installiert und ein Viren check gemacht. Alles Positiv bzw. Installiert aber trotzdem hilft nix. Was kann ich tun? Es liegt 100% nicht an einer überhitzung oder übertaktung da, ich keine gemacht habe.

...zur Frage

Windows 7, lohnt es sich noch? (Videospiele)?

Hallo, Ich möchte ein neues Betriebssystem! Ich möchte hauptsächlich nur Spielen. Das Betriebssystem Windows 10 ist mir zu unübersichtlich, deswegen würde ich Windows 7 installieren wollen. Jetzt ist die Frage ob es irgendwelche Einschränkungen gibt, besonders bei Spielen! DirectX12?

LG, Troponi

...zur Frage

Woher bekomme ich ein kostenloses Windows Betriebssystem mit DirectX11?

Ich habe einen Linux Ubuntu Rechner und würde gerne unter Windows mit DirectX Version 11 und C++ ein Spiel programmieren.

Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?