DirectX unter Windows 7 auf Mac Book 2006 geht nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alternative gibt es nicht aber schon merkwürdig normalerweise kommt es nicht vor bei Windows....


oh oh Intel GMA 950 GPU die schaft maximal DX9, welche Spiele willst du den ?

weil Intel GPUs sind der letzte Dreck wen man gute Spiele spielen will sie bringen nur schlechte Leistung (wen sie überhaupt starten) oder sie starten gar nicht erst und schicken Fehlermeldungen ,die Spiele kann man dan alle in die Tonne hauen wen man keine Möglichkeit hat eine AMD oder NVidia GPU nachzurüsten

Es gibt ja dutzende DirectX-Treiber. Jedes Spiel hat fasst einen anderen. Mußt du auf die Suche gehen.

Aber wieso sich die Mühe mit Windows machen, wenn doch unter OSX alles so super läuft.

Was möchtest Du wissen?