DirectX installiert sich nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Don't Starve heruntergeladen und installiert. Als ich dann das Spiel starten will, kommt ein kleines Installationsfenster von Steam ( habs dort gekauft), dieses läd eine kurze zeit und dann kommt die Benachrichtigung: DXSETUP.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/system32/XAudio2_3.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

System neu aufsetzen -> www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

Win XP in Rente Schicken - bei VISTA DirectX 11 installieren - Window 8 hassen http://www.theverge.com/2012/11/20/3671922/windows-1-0-microsoft-history-desktop-gracefully-failed

DirectX 9.29 installieren

neusten passende Grafiktreiber installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingidom
06.07.2013, 20:14

installier grad nen neuen grafikkartentreiber

0
Kommentar von Kingidom
06.07.2013, 20:20

directx 9.29 installieren wurde schon vorgeschlagen -.- geht ned :(

0

Dann lad dir DirectX auf Chip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingidom
06.07.2013, 19:40

Hab ich grad gemacht dann kam wieder die selbe Fehelermeldung, wie oben beschrieben: directxsetup C:/Windows/system32/XAudio2_3.dll ist ... Als ich auf OK gedrückt hab kam dann: Interner Systemfehler Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien ''DXError.log'' und ''DirectX.log'' im Ordner ''Windows'' :(

0

Was möchtest Du wissen?