DirectX-Installation initialisiert nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Windows 7 installation wird auch Directx 11 installiert und alle weiteren Updates dafür laufen über den Windows Update Service. Also ist es garnicht nötig DirectX zu installieren.

TheMiSta92 04.10.2013, 16:50

Ich weiß, dass es nicht nötig ist, aber beispielsweise Battlefield 4 Beta installiert eine "aktuellere Version von DirectX" und hängt deswegen bei 20%.

Mir ist bewusst, dass ich es an und für sich nicht brauche, aber die Installer fordert es und ich kann es nicht abbrechen, weil es im Hintergrund installiert wird...

0
compu60 04.10.2013, 22:38
@TheMiSta92

Dann wende dich mal an den Herstellersupport von Battlefield 4.

0

du wirst es wohl üben den Kompatibilitätsmodus anwenden müssen , nicht installieren!

Was möchtest Du wissen?