DirectX feature level 10 is requiered to run this engine?

3 Antworten

Ab Win 10 und der Intel Grafik in der CPU sollte das eigentlich funktionieren.

http://systemanforderungen.com/spiel/fortnite

Grafiktreiber installiert? Sollte nichts von Basictreibern im Gerätemanager stehen.

Bei älteren Windowsversionen wirddas vielleicht nicht erkannt, da es bei Win 7 und 8 keine Unterstützung der CPU gibt.

Ich verwende Windows 10. Von Grafiktreibern habe ich noch nichts installiert. Danke für den Hinweiß.

0

Hey,

welche Windows-Version hast du denn installiert? Windows 10 sollte zum Zocken eigentlich Pflicht sein, weil dort die neuesten DirectX Versionen released werden.

Ansonsten DirectX runterladen aus dem Internet.

MFG Meihano

DirectX 10 stammt aus dem Jahre 2007 das ist mehr als ein Jahrzehnt von neu kann keine Rede sein.

0

Habe Windows 10 und mit dxdiag gechecked, dass ich DirectX 12 habe.

0

Die onboard sollte DirectX 10 können.

Chipsatz und graka treibe rinstalliert?

DirectX 10 installiert?

Die Treiber habe ich noch nicht Installiert danke für den Hinweis. und ja ich habe dx 12

0

Was möchtest Du wissen?