DirectX Arbeitspeicher Error FIFA 17?

Der Error der das Spiel im Ladebildschirm beendet - (Fifa, Arbeitsspeicher, directx) Mein System  - (Fifa, Arbeitsspeicher, directx) Das Fenster dass sich seit ein paar Tagen beim Start des PC öffnet - (Fifa, Arbeitsspeicher, directx)

4 Antworten

Habe das selbe Problem leider, kannst du mir Bescheid sagen, wenn du eine Lösung gefunden hast?

Also bei mir, war es dieses Programm Riva Tuner Statistics Servers, dieses ausgeschaltet, alles funktioniert wieder!!!Viel Spass beim zocken!

Über die Systemsteuerung oder wie schalt ich das aus?

0
@HorstigerHorst

deinstallieren, weil irgendwie sobald es sich einschaltet kommt bei mir der directx fehler, jetzt wo es deinstalliert ist gehen alle spiele wieder!

0
@Sowat123

Hab den PC durchsucht aber ich hab das Programm nicht. Mein Betriebssystem is 8.1 hat das damit was zu tun?

0
@HorstigerHorst

irgendwelche übertaktungsprogramme auf deinem pc? alle ausschalten, bzw deinstallieren! neustart machen und probieren!

1

Habe das gleiche problem , leider wir müssen warten auf ein update für die graphic card driver

DirectX Fifa 17, Absturz-Problem mit der Grafikkarte. Gibt es eine Lösung?

Ich habe seit Tagen dieses lästige Problem, dass beim Spielen von FIFA 17 das Spiel stecken bleibt und anschließend abstürzt und sich komplett schließt. Dann erscheint die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot.

Ich habe schon gegooglet und gesucht, ob es eine Lösung für das Problem gibt. Allerdings bin ich noch nicht fündig geworden, was eine einheitliche Lösung für das Problem angeht. Vor allem finde ich einige Anleitungen zur Lösung des Problems einfach sehr unverständlich.

Hatte jemand von euch dasselbe Problem und mag mir helfen? Das wäre sehr nett von euch.

...zur Frage

World of Warships läuft nicht?

Hey Leute ich hab mir kürzlich WoWs gegönnt, die Installation mit dem Pentium 4 (2x3.0Ghz) hat gut 4 stunden gedauert (wegen den Patchdingens).

Als es dann endlich installiert war hab ich voller Vorfreude auf "Spielen" geklickt" kam zuerst nix, dann aber das verhasste Error Geräusch von Win XP und Folgende Fehlermeldung:

Critical Error Occurred

Message: FATAL ERROR: "BW::Render::Device::D3D9::Interface: "No hardware rasterisation devices found.\n" D:\buildAgend\checkoutdir\client\source\lib\render_device _d3d9\interface.ccp(3025)

Systeminfo:

OS Name: Windows XP

OS Version: 5.5 Service Pack 3

OS Architecture: x86

Danach kam noch Memory Info und "The Application must exit". Am RAM liegts aber nicht der reicht locker aus, ich schätze mal es liegt daran das ich aus Versehen mal DirectX deinstalliert habe und es jetzt nicht mehr installiert bekomme, obwohl ich wärend der installation auf "DirectX mit installiernen" geklickt habe...

Ich weiß nicht ob es mit meinem jetzigen System überhaupt laufen würde...

CPU: Intel Pentium 4 2x3,0Ghz

VGA: Asus EAH5450 Series 1GB GDDR2 (also die noch ältere als die von Amazon)

RAM: 4GB Kinston irgendwas wahrscheinlich auch DDR2 und der Temp ist ganz schön zugemüllt...

Mainboard ist ja egal irgendein richtig altes von HP (mein PC ist so von 2004 also fast schon historisch^^)

Würde mich über eine Antwort freuen woran es denn jetzt wirklich liegt mit Software kenne ich mich jetzt nicht so super aus...

...zur Frage

Kann ich FIFA 17 auf meinem Laptop spielen?

Hallo, ich möchte auf meinem Laptop gerne FIFA 17 spielen, aber weiß nicht, ob die vorhandene Hardware (vor allem Prozessor und Grafikkarte) genug Leistung für FIFA 17 aufbringen kann. Es würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, ob mein Vorhaben mit den folgenen Leistungsdaten realisierbar ist:

Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit); Prozessor: Intel® Core™ i7-4510U @ 2,0 GHz mit Intel® Turbo Boost bis zu 3,1 GHz; Grafikkarte: Nvidia® GeForce® 840M (2 GB); Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3; Festplatte: 1000 GB HDD

Die minimalen Systemanforderungen für FIFA 17 sind Folgende:

Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 10 (64-Bit); Prozessor: Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz oder AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz; Arbeitsspeicher: 8 GByte RAM; Festplatte: 50 GByte freien Speicher; Grafikkarte: Nvidia GTX 460 oder AMD Radeon R7 260 sowie DirectX 11.0.

Die empfohlenen Systemspezifikationen sehen so aus:

Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 10 (64-Bit); Prozessor: Intel i5-3550K mit 3,4 GHz oder AMD FX 8150 mit 3,6 GHz; Arbeitsspeicher: 8 GByte RAM; Festplatte: 50 GByte freien Speicher; Grafikkarte: Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 sowie DirectX 11.0.

EDIT: Ich kann noch ergänzen, dass die Demo von FIFA 17 mit meinem Laptop für mich angenehm spielbar ist. Was das für die Vollversion bedeutet, weiß ich aber nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke schon im Voraus!

...zur Frage

FIFA 17 PC Directx Crash Hilfe!?

FIFA 17 Directx Crash? FIFA 17 PC Immer wenn ich in den kurzen Landeschirm komme, das kurz vor dem Spiel kommt (Skill-Übungen)( in FUT, Antstoß und Pro club) stürzt das Spiel ab. Es kommt dann immer diese Meldung (Bild). Ist sehr wichtig sonst macht das Spiel kein Spaß und es wäre verschenktes Geld. Danke :)

...zur Frage

Mir wird alles zu viel im Moment?

Ich bin 17 und leide unter jahreszeitbedingten Depressionen (habe ich jedes jahr und bis jetzt habe ich es jedes jahr wieder hinbekommen) und eigentlich recht gut in der Schule, bis jetzt war meine schlechteste Note im Zeugnis eine 3.

Dieses Jahr ist mein vorletztes Jahr vor der Matura (Reifeprüfung Österreich) und der Stoff, den die Lehrer durchzubringen versuchen, wird immer mehr und immer komplizierter.

Nun habe ich in 2 Fächern eine 4 kassiert (weiß nicht genau wie es da in D aussieht, bei uns ist die schlechteste Note eine 5) und weiß nicht mehr weiter. Habe mich so bemüht, dass ich in Chemie zum Beispiel auf eine 2 komme, und dann würfelt die Lehrerin heute und nimmt mich dran und bumm. das wars wieder. Das entmutigt mich total. Spanisch liegt mir einfach nicht und dazu habe ich morgen einen riesen Test in Spanisch (macht ein drittel der note aus).

Meine Stiefmutter behandelt mich auch manchmal recht seltsam. Vor einer Woche war ihr mein Zimmer nicht aufgeräumt genug und sie hat mir gleich eine sms geschrieben, dass ich so keine Zukunft habe.

Ich habe zwar ein paar Freunde aber ich fühle mich mehr und mehr allein, als würde mich niemand von ihnen wirklich verstehen. Wenn ich am dringendsten jemanden bräuchte, ist niemand da.

Letzte Woche haben wir mit Asylanten gesprochen und einer meinte zu uns, dass wir so glücklich sein müssen, in einem sicheren Land zu leben, und mir ist so schlecht geworden, weil ich nicht glücklich bin und mich deshalb schuldig fühle. Weil andere Leute wirkliche Probleme haben und ich kriege da Panikattacken wegen schlechten Noten. Aber das macht es dann auch nicht besser, so zu denken, eher schlechter.

Manchmal habe ich dann richtig suizidale Gedanken, die mir selbst blöd vorkommen, und ich habe dann Angst, dass ich aus einer Emotion heraus etwas Dummes mache.

Hat irgendjemand etwas Ähnliches durchgemacht und kann mir vielleicht einen guten Rat geben?

...zur Frage

Fifa 17 sharen (ps4)?

Ja hallo ich habe eine kleine frage daher morgen oder übermorgen Fifa 17 rauskommt wollte mein Kollege und ich Fifa 17 sharen wir machen hälfte hälfte er downloaded es sich kann ich es dann auch?? Also wenn ich bei ihn eingeloggt auf meine ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?