Directx 12 entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was versprichst du dir denn davon? zudem die heutigen dx12-spiele doch eh auch nen dx11-modus haben !?

brauch aber dx 9

0
@jonas003

aber warum? dx 9 ist sowohl in dx 11 wie auch in dx12 implementiert...
was willst du mit der deinstall von dx12 bezwecken?

0

Könnte unter Benutzung eines Prozeßmonitors machbar sein.

Ob der Windows-Prozeßmonitor was taugt, weiß ich nicht. Unter Win benutze ich den "Process Explorer" von Mark Russinowich.


Wegen einem PC Spiel willst du dx12 entfernen

ja und directx 9.0c installieren oder soll ich einfach windows 7 auf einer externen Platte installieren?

0
@jonas003

Directx ist abwärtskompatibel - das heißt, in Version 11 ist Version 9.0c enthalten.

Wenn du also 12 oder 11 installierst, hast du automatisch 9.0c mit installiert.

0

dx 12 ist abwärtskompatibel sprich Spiele die dx 9 benutzen gehen trotzdem

0

Endlich jemand der meine Sprache spricht

0

okey danke dan liegts an der Grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?