DirectX 11 auf Windows 7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@masterw: Tolle antwort auch wenn er schon gesagt hat das es da steht :D. Das nächste Mal antworten lesen :D

@mervmerv: ja ist es.

Wie gesagt :es ist kein Programm sonder eher ein treiber für grafikdarstellung ;)

Nen Treibeer kannst du über suchen acuh nicht finden.

achso, vielen dank, also scheint wohl alles bei mir in ordnung zu sein, oder? dennoch frage ich mich, warum google earth im dx 9 modus und nicht im dx 11 modus gestartet wird. wieso ist das so, wie kann ich es ändern?

0
@MervMerv

Vermutlich weil googel earth dx11 gar nciht unterstützt sondern nur OpenGl und Dx9.

Nicht jedes Programm unterstützt dx11 bzw die wenigsten

0
@haeppchen95

ah, das leuchtet ein, das mit openGl hab ich auch schon gesehen, was ist nun besser dx9 oder openGl, wo liegt der unterschied, was soll ich nehmen? danke schonmal im voraus, ich bin wirklich sehr dankbar über eure vielen hilfreichen antworten :)

0
@MervMerv

Was heißt den hier EURE Antworten, die sind alle von mir :D

Dx ist eine Grafikschnittstelle von Microsoft und kann nicht verändert werden und kann auch nur auf Windows pcs benutzt werden.

OpenGl ist eine offene Schnittstelle und kann deshalb verändert werden bzw auf ofenen Betriebsystemen benutzt werden (z.b. Linux ubuntu)

Welches du benutzt ist (jedenfalls bei google earth) eig. egal:D

0
@haeppchen95

ok vielen dank, das heißt die qualität bleibt die gleiche?! Eine antwort war auf jedenfall nicht von dir, sindern von masterw(auch wenn sie nicht viel taugte, wie du selbst erwähntest :D)

0

was willst du denn machenb wenndu es geöfnet hast :D

nein man kann es nicht öffnen, da es nur eine Grafikschnittstelle ist also an sich kein Programm wie z.b Word oder IE. Also nein

und ja du hast dx11 wenn das bei dxdiag steht

ok vielen dank erleichtert, also ist es normal, dass man, wenn man directx eingibt nix findet, lediglich, wenn man dxdiag eingibt?

0

gib mal bei der suche "dxdiag" auf. Da müsste stehen welche windows version du hast.

ja hab ich ja schon, das ist dieses diagnoseprogramm, ich hab ganz sicher windows 7

0
@MervMerv

da steht auch, dass ich directx 11 habe, aber wo kann ich es finden, wie kann ich es öffnen, kann man es überhaupt öffnen?

0

Google Earth zum selber machen

Ich möchte Bilder in einem Programm interaktiv abspielen lassen. Das soll dabei fast genauso wie Google Maps/Earth samt Street-View funktionieren. Weiß jemand Programme, mit denen sich ähnliche Effekte erstellen lassen (von einer Karte in ein Bild springen, dann von Bild zu Bild zoomen)? Oder in welchen Anwendungen läuft Google Maps, gibt's Ähnliches auch für Heimanwender, gibt es Onlineanbieter, die einen Service haben um eigene Diashows wie in GoogleEarth erstellen zu können? Sowas wie Prezi Maps? :)

...zur Frage

google earth datein KML zu CSV umwandeln

hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Programm, das KML Datein von Google Earth in CSV Datein umwandeln kann, und das auch funktioniert. Ich hab schon so manchen Schmarn gefunden, aber die meisten funktionieren nicht. Hat jemand ein Programm für mich? Einen Downloadlink am besten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kali Linux bootet nicht mehr?

Es hat perfekt funktioniert (beim ersten booten), bis ich einen Treiber für meine Grafikkarte installieren wollte und neu gestartet habe, jetzt erhalte ich beim booten folgenden Screen (siehe Bild). Weiß jemand was ich da tun könnte?

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Was ist ein gutes PC-Programm zum malen mit Grafik-tablets?

Ich habe seit kurzem ein ugee-Grafiktablet und suche noch nach einem guten kostenlosen Zeichenprogramm.

Ich habe bereits Artweaver und Inkscape ausprobiert, aber bei Artweaver fängt der "Stift" immer erst nach etwa 1-2 cm Strecke an zu zeichnen, was es ziemlich unbrauchbar macht, und Inkscape hat irgenwie nicht richtig funtktioniert. Also nochmals die Frage:

Was ist ein gutes kostenloses Programm zum Malen und Zeichnen am PC. Möglichst genau, gleichzeitig aber leichte Zitter-korrektur (wenns geht) und natürlich viele unterschiedliche "Stifte"/Tools. Brauche es einfach zum Hobby-zeichnen, nix architektur oder so.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Programm wie Google Earth mit besserer Auflösung

Hallo ich suche ein Programm das wie Google Earth ist bloß mit besserer Auflösung. Sollte Seriös sein und kann kostenpflichtig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?