DirectX 11 auf Windows 7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@masterw: Tolle antwort auch wenn er schon gesagt hat das es da steht :D. Das nächste Mal antworten lesen :D

@mervmerv: ja ist es.

Wie gesagt :es ist kein Programm sonder eher ein treiber für grafikdarstellung ;)

Nen Treibeer kannst du über suchen acuh nicht finden.

achso, vielen dank, also scheint wohl alles bei mir in ordnung zu sein, oder? dennoch frage ich mich, warum google earth im dx 9 modus und nicht im dx 11 modus gestartet wird. wieso ist das so, wie kann ich es ändern?

0
@MervMerv

Vermutlich weil googel earth dx11 gar nciht unterstützt sondern nur OpenGl und Dx9.

Nicht jedes Programm unterstützt dx11 bzw die wenigsten

0
@haeppchen95

ah, das leuchtet ein, das mit openGl hab ich auch schon gesehen, was ist nun besser dx9 oder openGl, wo liegt der unterschied, was soll ich nehmen? danke schonmal im voraus, ich bin wirklich sehr dankbar über eure vielen hilfreichen antworten :)

0
@MervMerv

Was heißt den hier EURE Antworten, die sind alle von mir :D

Dx ist eine Grafikschnittstelle von Microsoft und kann nicht verändert werden und kann auch nur auf Windows pcs benutzt werden.

OpenGl ist eine offene Schnittstelle und kann deshalb verändert werden bzw auf ofenen Betriebsystemen benutzt werden (z.b. Linux ubuntu)

Welches du benutzt ist (jedenfalls bei google earth) eig. egal:D

0
@haeppchen95

ok vielen dank, das heißt die qualität bleibt die gleiche?! Eine antwort war auf jedenfall nicht von dir, sindern von masterw(auch wenn sie nicht viel taugte, wie du selbst erwähntest :D)

0

was willst du denn machenb wenndu es geöfnet hast :D

nein man kann es nicht öffnen, da es nur eine Grafikschnittstelle ist also an sich kein Programm wie z.b Word oder IE. Also nein

und ja du hast dx11 wenn das bei dxdiag steht

ok vielen dank erleichtert, also ist es normal, dass man, wenn man directx eingibt nix findet, lediglich, wenn man dxdiag eingibt?

0

gib mal bei der suche "dxdiag" auf. Da müsste stehen welche windows version du hast.

ja hab ich ja schon, das ist dieses diagnoseprogramm, ich hab ganz sicher windows 7

0
@MervMerv

da steht auch, dass ich directx 11 habe, aber wo kann ich es finden, wie kann ich es öffnen, kann man es überhaupt öffnen?

0

Google Earth installiert aber erscheint nicht auf dem Computer

Hi

Ich habe google earth auf meinem Windows 7 Laptop installiert, aber es ist nirgendwo auf dem Pc zu finden. Da steht dann, das die Installation erfolgreich beendet habe. Aber wie schon gesagt, ist es nirgendwo auffindbar. Danke

...zur Frage

Wird unser Haus wegen einer "rechtswidrig erteilten Baugenehmigung" nach 15 Jahren abgerissen?

Hallo!

Wir wohnen in einem Haus in Hamburg, welches meine Eltern vor 11 Jahren gekauft hatten.

Die Vorbesitzer hatten das ursprüngliche Haus mit einem Anbau erweitert, wofür es auch eine Baugenehmigung gibt. Den Anbau gibt es, den ältesten Bildern bei Google-Earth nach, wenigstens seit 2003.

Nun gab es einen Riesenstreit mit unserem Nachbarn, diesmal wegen Mülltonnen. Dabei brüllte der Nachbar, dass unser Haus "dann eben abgerissen wird", weil das sowieso eine "rechtswidrig erlangte Baugenehmigung" gewesen war. Er werde zu seinem Anwalt gehen, das wird eine Anzeige bei der Bauhehörde geben, usw. Leider ist er einer, der das dann auch macht.

Tatsächlich hätte der Anbau so nicht gebaut werden dürfen, da der Anbau selber in einer Abstandsfläche steht und es nicht genug Abstandsfläche zum Nachbarn gibt.

Reisst man uns jetzt das Haus ab? 15 Jahre hat das niemanden gestört, und nun stört es den Nachbarn aus Zorn über eine umgefallene Mülltonne.

...zur Frage

google earth datein KML zu CSV umwandeln

hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Programm, das KML Datein von Google Earth in CSV Datein umwandeln kann, und das auch funktioniert. Ich hab schon so manchen Schmarn gefunden, aber die meisten funktionieren nicht. Hat jemand ein Programm für mich? Einen Downloadlink am besten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

kostenloses programm wo man die ganze welt LiVE sehen kann?

kennt ihr ein kostenloses programm wo man die welt live sehen kann also nicht wie google earth sondern das man sieht wie sich die menschen gerade bewegen und so?THX

...zur Frage

Windows Vista Error: "Failed to create Direct3D 9ex Device". Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich habe seit Wochen das Problem, dass ich keine Spiele starten kann. Es kommt wie oben bereits die Fehlermeldung schon beschrieben ist kommt ähnliche Fehlermeldungen bei allen Spielen. Ich habe vor paar Wochen mein Windows Vista zurückgesetzt, da ich davor ganze Zeit Bluesreen hatte. Aber seitdem ich zurückhesetzt hatte konnte ich keine Programme mit DirectX starten. Auch Adobe Flashplayer (zum spielen von Flash Spiele) konnte ich nicht starten, Manche Setups gehen, manche nicht. Ich sollte jetzt mal auf den Punkt kommen:

Wenn ich die DirectX Informationen aufrufe zeigt es mir bei DirectX Funktionen "Nicht Verfügbar".

Auch mit CPU Z Programm zeigt unter Grafik Name etc. nichts an.

Hier sind Bilder für euch:

DirectX Diagnoseprogramm

CPU-Z Programm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke mich schon mal voraus!

...zur Frage

Programm wie Google Earth mit besserer Auflösung

Hallo ich suche ein Programm das wie Google Earth ist bloß mit besserer Auflösung. Sollte Seriös sein und kann kostenpflichtig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?