DirectPlay konnte nicht installiert werden.... Die Funktion versucht,einen Namen zu verwenden, der für die Verwendung durch eine andere Transaktion reserviert?

1 Antwort

Hallo DarkTiger187,

Hier ist eine Installationsanleitung für DirectPlay unter Windows 8/10, vielleicht funktioniert es auch auf anderen Windows Versionen.

  1. Geht auf “Systemsteuerung” unter “Programme und Features”.
  2. Wählt links an der Seite “Windows-Features aktivieren oder deaktivieren”.
  3. Sucht den Ordner “Legacykomponenten” und markiert “DirectPlay” mit einem Haken.
  4. Anschließend wird DirectPlay manuell installiert. Sollten Probleme auftreten, startet euren PC neu und führt die oben beschriebenen Schritte noch einmal aus. Spätestens jetzt sollte das Feature installiert sein!

Quelle : http://www.4gamez.de/windows-8-10-installation-von-directplay.html

Was möchtest Du wissen?