Directions wollen nicht raus?

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem.. Hatte sie in den Herbstferien letzten Jahres mit directions Türkis gefärbt und hatte nach einigen Monaten (Obwohl wir blond übergefärbt hatten) immer noch einen Grünstich. Ich glaube  entweder nachfärben, überfärben oder abschneiden.. mehr wüsste ich nicht dagegen hab auch mehrere Sachen probiert nichts hatte geklappt... inzwischen ist aber nichts mehr davon zu sehen...

Meine Freundin hatte das Problem auch schonmal sie hatte glaub ich fast so eine farbe wie melina falls du sie kennst also auf youtube "melina sophie" und ja meine Freundin hat dann halt gewartet weil das bei ihr einfach gar nicht raus ging und dann hat sie sich halt die Haare etwas abgeschnitten 

1. backpulver mit shampoo mischen und einwirken lassen
2. vitamin c tabletten mit shampoo mischen und einwirken lassen
3. haare mit spülmittdl waschen und einkirken lassen
4. tiefenreinigunsshampoo auch eineirken lassen
5. beim rauswaschen sehr sher warmes wasser benutzen!

Grünstich mit Hausmitteln entfernen oder was gibt es noch?

Ich habe mir meine Haare in der Directions Farbe Lilac gefärbt nach einer Zeit wird daraus grün Türkis ...Aber leider nicht überall sondern nur Strähnen ...Wie kann man zbs mit Hausmitteln Grünstich entfernen?

...zur Frage

Haare blau tönen- Tipps?

Ih träume schon lange davon blaue Haare zu haben, allerdings hatte ich da immer zwei Bedenken.. irgendwie möchte auch kein Friseur sich an meinen langen Haaren versuchen ^^

Nun 1. Ich würde mir also selbst die Haare blondieren und dann tönen. Danach hab ich meist einen Gelbstich den man ja mit Silbershampoo oder directions neutraliesiert bekommt. Tönungen legen sich aber auf die Haare, wie die Pigmente im Silbershampoo.. habe gelesen man soll zuerst Silbershampoo benutzen und eben danach die Tönung (wegen dem Grünstich) Aber hält die Tönung dann genau so gut? Und die zweite Sache wäre, dass meine Haare relativ schnell wachsen und und ich meinen Ansatz dann ja blondieren und tönen müsste. Ich habe aber irgendwoe Angst dass es ungleichmäßig wird.. ^^' Hat jemand Tipps für mich? (Sorry für die lange "Frage")

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Tipps gegen Grünstich?

Und zwar hab ich schon seit geraumer Zeit einen Grünstich vom Blaufärben mit Directions, hatte nach dem Blau Schwarz gefärbt da ich dachte der Grünstich würde darunter verschwinden was aber das Gegenteil war und es durch kam, also hab ich vor paar Tagen meine Haare Blondiert da ich eine andere Farbe als schwarz wollte {jz weiß ich das es eine dumme Idee war} und hab seitdem Blond mit Grünstichigen Spitzen und noch Gelbstich dazwischen, was ich gerne los werden will. Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich um das wegzubekommen?

...zur Frage

Blaue Haare Orange färben?

Hallo!

Ich habe momentan blaue Haare (Directions Midnight Blue) und würde gerne bald auf ein sehr knalliges Orange gehen und das am liebsten ohne blondieren.

leider habe ich die haarefarbe schon etwas länger und hatte auch zwischendurch mal Türkis und lila was sich alles ordentlich ich die Haare gefressen hat und jetzt so ein ekelhafter grünstich da war weshalb ich vor ca. 2-3 Wochen eben blau gefärbt habe.

hat jemand mit Erfahrung Tipps wie ich auf Orange kommen kann? Und jetzt nicht „geh zum Friseur“ dafür hab ich weder Zeit noch Geld und außerdem hab ich Spaß dran das selber zu machen.

...zur Frage

Blaue Haare Silbershampoo gegen Grünstich?

Hi :) Ich habe blaue Haare (Lagoon Blue von Directions) und habe jetzt, wo es ein bisschen rausgewaschen ist, einen leichten Grünstich, besonders in den Haarlängen. Dort war er von Anfang an schon, obwohl ich mir die Haare extra beim Friseur blondieren lassen hab. Nun wollte ich wissen, ob da vielleicht Silbershampoo hilft, da dieses ja die gelben Farbpigmente rausmacht. Und weil ja Blau und Gelb Grün ist, wäre es ja nur logisch, wenn nach der Anwendung von Silbershampoo der Grünstich weg wäre oder? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen ♡♡♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?