Directions, welche Farbe passt zu mir?

5 Antworten

Ich bin 13 und habe mir die Spitzen Lila gefärbt mit Directions. Habe dunkelblonde Haare. Spitzen sind viel schöner als Strähnen. Zu deine Haaren würde passen ,wenn die Spitzen unten immer heller rot werden,da deine Haare ja schon braun rot sind. Guck mal bei Amazon die Directions La Riche. Die kosten um die 5€. Nach der Färbung fühlen sich die Haare genauso an wie vorher. Direction ist eine Tönung und nicht schädlich. Du kannst dir ja Haarkreide kaufen und ausprobieren welche Farbe am Besten passt. Bei mir haben Directions 3 Wochen gehalten bis sie fast ganz weg waren. Wenn du nur die Spitzen machst,dann kannst du die restliche Farbe noch für 2-3 mal färben benutzen.

Falls du Fragen hast,ich stehe zur Verfügung :)

Okay, ich hab nur ein bisschen Angst, dass ich dann zuuuu auffällig bin😂😁

0

😂Mir haben viele hinterher geschaut. Super Gefühl :)

1
@MiilkaWay

Ich bin jetzt nicht so die Beliebteste aus der Klasse und ich will nicht so, dass die irgendwas dazu sagen😁

0

Fragen wird dich bestimmt jemand. Sag ann einfach ,dass du deine Haare getönt hast. So schlimm ist das nicht 😂

0

Ich würde es an deiner Stelle nur in den Spitzen machen. Ich fände für dich rot,pink oder blau cool. Informiere dich besser vorher, welche Farben wie lange halten. Gelb zB hält nur 1-2 Haarwäschen aber irgendein Türkiston hält wirklich sehr lange und geht schlecht raus.

Directions würde ich einfach auf der Website bestellen. Spliss beugen Haarfarben oder Tönungen nie vor, eher im Gegenteil.

Und was kann ich machen, damit ich nicht zu auffällig bin?

0
@butterfly2404

Wenn es nicht soo auffällig sein soll, wäre rot ganz gut, weil du ja schon rotbraune Haare hast. Danach kannst du dich ja mal an etwas auffälligeres ranwagen, wenn du möchtest.

1

Rot und Lila müssten bei dir zu sehen sein. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Haare normal anfühlen, definitiv nicht Spliss vorbeugen, sondern die Haare eher kaputt machen. War zumindest bei mir so.

Und was wäre besser, Strähnen oder die Spitzen? Ich möchte ja nicht zu auffällig sein😁 und wie lange hält das und wo kann man die erhalten?

0

Ich würde die Spitzen machen, die kannst du nämlich einfach abschneiden, wenn die Haare kaputt sind. Hält so ca 3-6 Wochen, lässt natürlich immer mehr nach. Bekommt man beim Friseur

1

Directions einmassieren statt einkämmen?

Ich liebe es meine Haare mit directions zu tönen, jedoch finde das einkämmen lästig. Meine Mutter massiert sich bei ihrer FÄRBUNG immer die Farbe ein. Kann ich also auch directions einmassieren? Ohne kämmen? Oder hinterher kämmen?

...zur Frage

Haare erst braun tönen und dann Directions?

Hallo! (^ - ^)/
Ich würde gerne meine Haarspitzen/ Strähnen mit Directions Farbe bunt färben (in midnight blue ). Allerdings soll es etwas dezenter sein und quasi nur einwenig bunt schimmern und nicht so extrem leuchten. Deswegen, wollte ich erst einmal meine Haare braun tönen (habe im Moment dunkelblond) und dann die bunte Farbe da drauf machen... Nun ist meine Frage, ob das überhaupt so gehen würde? Habe gelesen, dass man Directions auf braunem Haar noch sieht, aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, wenn das Haar braun getönt ist...

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Haare tönen in dunkles Pink auf braunem Haar (directions?)?

Hi, ich würde mir gerne meine braunen (nicht gefärbten) Haare in so nem dunklen Pink tönen... Dachte da vllt an Directions mit Red Rose, Tulip oder Cerise aber habe Angst, dass sich das dann gleich heraus wäscht bei meinem Haar :/ Mir gehts mehr um den pinken Ton als wie hell der Ton ist, weil ich nicht blondieren will, also weiß ich, dass ich den Ton so hell wrsl nicht hinbekomme... Kann mir jemand sagen welche Farbe am besten passt oder hat mir jemand ne gute alternative die länger im Haar bleibt (aber keine richtige Haarfarbe :/) ?

https://media.haircrazy.com/photos/forum/notmine.jpg

...zur Frage

Ist die Farbe Plum von Directions auswaschbar?

Also, ich habe mir die Haare damit gefärbt. Ich habe DUNKELBRAUNE Haare und etwas hellere Spitzen (rotbraun). Man sieht die Farbe echt gut (besser als erwartet). Aber wie kann ich sie rausbekommen??? Ich habe mir schon zig mal die Haare gewaschen und man sieht die Farbe immer noch genauso krass. Auch Schuppenshampoo habe ich benutz, hat auch nichts gebracht... Ich wundere mich echt darüber, es wurde garnicht blasser. Habt ihr einen Tipp, wie es rausgeht?

Danke

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?