Directions und blondieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Directions halten auch auf unblondiertem Haar. Ich habe das, was man allgemein als "straßenköterblond" bezeichnet und bei mir halten die Farben sehr gut. Bedenke aber, dass dir keine Verkäuferin voraussagen kann, wleche Farbe es am Ende wird!. Ich benutze "midnight blue" und es wird knall-türkis! Ich mag das Ergebnis, aber es ist eben besser, wenn du sowas vorher weißt. Allgemein hält rot besser als grün und grün besser als blau. Wenn du also lila Spitzen haben willst, würde ich an deiner Stelle ein lila mit einem höheren Blau-Anteil nehmen. Das ist aber alles nur meine Erfahrung, auf deinen Haaren kann das wieder anders sein.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Es geht auch ohne, wenn du nicht ganz dunkle Haare hast! 

Ich würde meine Haare nicht unnötig mit einer Blondierung strapazieren. Bei mir hat es super ohne blondieren geklappt. Ich habe mittelbraune Haare und habe die Farbe ROSE RED benutzt :)