Directions-unbedingt blondieren oder gehts auch mit Aufheller?

2 Antworten

Lass die Finger weg von Blondierungen...und von Aufhellern...! Glaub mir...ich spreche aus Erfahrung!

Danke für die schnelle Antwort :)

Hmmm was..ist denn passiert?

Aufheller sind jaa nicht so krass wie blondierungspasten...

0
@kirasuki

Haare sind kaputt gegangen...und JA ich habe sie richtig gepflegt...! Zudem war das blond unschön...! Also besser Finger weg lassen, ich bin sicher deine Haare sehen so auch schön aus! :)

0

Hi,

Du kannst wunderbar aufhellen, indem Du starken Kamillentee mit Zitronensaft mischst und ins Haar einmassierst, dann föhnen, biste blond:-)) Aber Packung nicht vergessen, das Haar wird auch hierbei angegriffen:-))

Danke für die schnelle Antwort ! :)

Was meinst du mit Packung? verstehe ich gerade nicht so hihi....

0

Was möchtest Du wissen?