Directions über nacht trocknen?

1 Antwort

Dark Tulip ist ein intensiver rotviolett Ton mit Pinken Schimmer im Licht - Nur so nebenbei :) 

Und ja, die Directions färben dann auf alles ab, Klamotten, Bettzeug, Haut, alles. Wenn sie nass sind, dann ganz besonders. 

Ich gehe immer nur mit trockenen Haaren schlafen, und die erste Zeit lege ich immer ein dunkles Handtuch über den Kopfpolster weil sogar die trockenen Haare noch abfärben. 

vielen Dank! hören die Haare dann erst auf abzufärben wenn die Farbe draußen ist?

0

naja.. 3 - 5 Haarwäschen dauerts ca. bis wirklich nichts mehr abfärbt :)

0

Rote Haare ohne blondierung mit Directions tönen?

Hi, ich hab ja schon mal gefragt ob man sich die Haare ohne bleichen färben kann. Jetzt hab ich so eine Art Haartönung gefungen namens Directions. Ich wollte Fragen was das genau ist und ob ich das bei mir anwenden kann, wie lange das hält etc. wäre toll wenn jmd vllt auch shon mal erfahrungen damit gemacht hat und sie mit dir teieln könnte.

...zur Frage

Directions Tulip Haare Tönen Haltbarkeit

Ich will mir gerne nächste Woche meine Haare mit der Haartönung Tulip von Directions Pink tönen. Ich habe dunkelbraune Haare und habe mir ersteinmal eine ziemlich starke Blondierung gekauft. Am liebsten wäre es mir, wenn die Farbe nach den Sommerferien wieder draußen wäre. Ich habe oft gelesen, dass sie sich ca. 2-3 Wochen hält. Weiß einer ob das stimmt? Und sind meine Haare danach rosa, blond oder braun? Tschuldigung für meine dummen Fragen aber ich kenn mich in dem Gebiet noch überhaupt nicht aus und will bloß mal zum Spaß eine Weile etwas anders aussehen und da dachte ich mir, dass die Sommerferien dafür ja perfekt geeignet wären :D ohh und hat schonmal jemand seine Haare mit Tulip getönt? Wird das eher ein starkes pink oder geht das mehr ins Lila/Dunkelrot über? danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Kann man Orangene Haare rosa färben?

Meine Haare sind zurzeit Rosa/Pastellrosa, und wollte da jetzt Orange drüber Tönen (Directions Tangerine). Würde das gehen?

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?