Directions Turquoise! Haare färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit deine haare GENAU diese Farbe bekommen müsstest du sie auf jeden fall blondieren und auch sehr hell. Bei mir wäscht sich die Farbe immer nach 1- 2 Wochen heraus, hält also nicht wirklich lange. Hab gehört die Farben von Manic Panic sollen länger halten. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

hatte die gleiche farbe und ich hatte meine haare ca. 3mal blondiert und die farbe hat sehr gut gehalten und ich kann mich nich beschweren, mehrere wochen sogar aber kommt auf die haare an :) also blondieren musst du auf jeden fall, deine jetzige haarfarbe wird nicht reichen. wenn du sie dir türkis machst, laaaaange einwirken lassen und normal, je öfter du die farbe benutzt, desto besser hält sie

Hey HotaruAyame,

Ich hatte bis vor ein paar wochen auch noch das turqoise von directions in meinem haar. du musst, wenn du dunkelblond hast, nur einmal blondieren um das perfekte ergebnis zu bekommen. am besten färbst du deine haare handtuchtrocken, so verbrauchst du nicht so viel farbe.

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Das is ne tönung, leicht rauswaschbar, du musst fast weiß sein damit sie 2-3 Wochen hält, viel Spaß beim blondieren, wöchendlich nachtönen, nicht mehr ins Chlorwasser dürfen, drauf achten was für Schampoos du benutzt, Ansatz nachblondieren, etc.

Glaub mir ich war vor meinem Silber jetzt auch blau-türkis, es ist richtig viel Arbeit!

HotaruAyame 25.08.2012, 00:35

Aso...danke schön ^_^ Dan glaub lass ich das lieber mal x3 Gibt es eig auch eine richtige Haarfarbe also keine Tönung die nicht raus wasch par ist ?? Ich hab da von echt keine Ahnung

0
Zeratul94 25.08.2012, 00:36
@HotaruAyame

Nein gibts leider nich, es gibt diese Tönungen zwar von verschiedenen Marken aber eigendlich is es alles das gleiche :/ Leider, glaub mir, wenn es ne Farbe gäbe wär ich immernoch Türkis und viel mehr andre Leute wären bunt aufm kopf -.- :DD

0
Nusskartoffel 25.08.2012, 00:36

also ich geh trotzdem ins Schwimmbad :D

0
Zeratul94 25.08.2012, 00:38
@Nusskartoffel

Ja bei manchen gehts bei andren nich ( kommt auf die person und aufs Schwimmbad an) :DD

0

Was möchtest Du wissen?