Directions Tönungen mischen?

2 Antworten

Ich hab mal rot und hell blau gemischt, dabei kam ein tolles lila raus, ich kann dir aber gerade leider nicht sagen welche Farbtöne das genau sind :)

Du könntest Pink mit Mandarin mischen für einen hellen Lachston

Alpine Green+Midnight blue directions aus sehr dunkelblondem Haar rauswaschen?

Also... ich will mir in den Winterferien Alpine Green und Midnight blue directions mischen und mit Spülung in die Haare machen. Ich habe sehr dunkelblondes Haar schon leicht hellbraun😉 und ich wollte fragen ob es sich fast gänzlich aus den Haaren waschen lässt. 

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten. 

LG doggirl1234

...zur Frage

Mischen von directions Tönung zu magenta?

Hallo,
Ich hätte gerne eine richtig schöne magenta Farbe in den Haaren, am liebsten mit directions... allerdings fehlt mir die Ahnung und ich weis nicht welche Farben ich dafür mischen kann... habe dunkelblonde Haare... kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie heißen diese Directions?

Hey, wollte mir vielleicht die Haare mit Directions färben, wie heißen die Farben auf den Bildern?Und müsste ich meine Naturhaarfarbe noch vorher blondieren damit es ungefähr so aussieht? Danke schon mal im Vorraus (:

...zur Frage

Midnight blue von directions komplett rauswaschen?

Ich habe mir die Haare komplett mit midnight blue von Directions getönt. Bis jetzt 2 mal, pur, also ohne spülung gestreckt. Ich würde die Farbe jetzt gerne komplett rauswaschen. Wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Färbt Directions Midnight Blue ab?

Hallo! :)

Weiß jemand ob die Directions Farbe "midnight blue" auf die Klamotten etc. abfärbt ? bzw. ob es einen Weg gibt, das zu verhindern?

Vielen Dank!

...zur Frage

Directions auf Braunem Haar? Lila?

Hallo, ich hab mir (zum mischen) directions dark tulip und midnight blue gekauft. jedoch hab ich braunes haar, und möchte es aufgrund der länge nicht bleichen(ist eh strapaziert genug) meine farge ist ob man auf braunem haar die farbe sehen wird(foto sind sie auf grund der sonne etwas heller) oder ob es kein effekt geben wird( werde diese natürlich nicht nur 15 min drinlassen sondern länger 2-3 h) oder lohnt es die sauerei net?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?