Directions (Silver) auf Honig blonden Haar (Zuerst unten lesen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also directions silver wird auf honigblondem haare keinen effect erzielen :) demnach wäre es nur produkt und geldverschwendung..

da kann ich dir allerdings violet von directions empfehlen.. das ganze einfach mit shampoo oder spühlung mischen und deine haare werden etwas kühler :) ca. 2 teelöffel violet und 200ml spühlung jenachdem wie lang deine haare sind..

heller bekommst du deine haare mit directions leider nicht und der effekt das das haar kühler aussieht hält auch nur ca. 5 bis 6 haarwäschen.. 

ums blondieren kommst du also nicht herum wenn du deine haare dauerhaft und wirklich hell haben möchtest :/ 

directions haben auf naturhaar normalerweise keine auswirkungen und wenn ist es nur ein leichter schimmer der sich schon sehr schnell rauswäscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?