Directions (Silver) auf Honig blonden Haar (Zuerst unten lesen)?

1 Antwort

also directions silver wird auf honigblondem haare keinen effect erzielen :) demnach wäre es nur produkt und geldverschwendung..

da kann ich dir allerdings violet von directions empfehlen.. das ganze einfach mit shampoo oder spühlung mischen und deine haare werden etwas kühler :) ca. 2 teelöffel violet und 200ml spühlung jenachdem wie lang deine haare sind..

heller bekommst du deine haare mit directions leider nicht und der effekt das das haar kühler aussieht hält auch nur ca. 5 bis 6 haarwäschen.. 

ums blondieren kommst du also nicht herum wenn du deine haare dauerhaft und wirklich hell haben möchtest :/ 

directions haben auf naturhaar normalerweise keine auswirkungen und wenn ist es nur ein leichter schimmer der sich schon sehr schnell rauswäscht :)

Directions Silver, kein Ergebnis / Farbe nicht angenommen!?

Ich habe meine mittel- bis hellbraunen Haare mit einem extrem Aufheller blondiert. Danach hatten sie noch einen Gelbstich, welchen ich mit einem Anti Gelbstich Shampoo (Swiss o par) und einem Gelbstich Entferner von Keralock versucht habe zu behandeln. Dies hat aber beides nur einen geringen Effekt erzielt, sodass meine Haare einen, zwar nicht mehr ganz so starken aber immernoch einen Gelbstich haben. Mein eigentliches Ergebnis war Silber/Grau, weshalb ich die Haare erst einmal so gelb-frei wie möglich bekommen wollte. Da dies alles nichts nützte, habe ich nun heute meine Haare mit silbernen Directions getönt, 20-30min einwirken lassen und als Ergebnis hat sich fast nichts getan. Ich bin ratlos. Wie bekomme ich ein Ergenbis, was einen schönen Grau-/Silberton bringt? Soll ich die Haare nocheinmal blondieren, dass sie generell heller werden? Und wenn ja, reicht es dann eine Blondierung zu nehmen, wo die Ausgangsfarbe auch blond sein kann? Oder habe ich einen ganz falschen Ansatz? Wenn ihr noch andere Ideen oder eine Lösung habt, teilt sie mir doch bitte mit, denn ich bin ratlos!!

Mfg, unbedachtx

...zur Frage

Haare nach Blondierung immer noch braun?

Alsssooo ich habe mir vorhin die Haare blondiert und nun ist mein Ansatz blond und der Rest immer noch braun? Sie waren vorher nicht besonders dunkel, aber heller wurden sie durch die Blondierung trotzdem nicht. Nun wollte ich fragen an was das liegen könnte und ob Ich noch einmal drüber blondieren sollte, da sie nun ziemlich ausgetrocknet sind.

...zur Frage

Haare Silber/grau mit directions?

Hallo :) also ich würde meine Haare gerne Grau färben. Habe vor das mit directions zu machen, habe auch Erfahrung mit directions. Habe mir nun aber so viele Videos angeguckt wo die Haare mit directions bearbeitet wurden und manchmal hats gar nicht geklappt und manchmal wurde es richtig fleckig. Dann habe ich ein Video gesehen wo es mit silver und lilac gemacht wurde. Ich fand es wunderschön. Aber sie hat ihre Haare vorher blondiert und meine sind ein wenig blondiert. Also stränchen und aufhellspray. Funktioniert es mit Silver und lilac? Und soll ich meine Haare noch mal blondieren? Habe in 3 Wochen meinen Schulabschluss und möchte mich dementsprechend auch nicht "verunstalten".

...zur Frage

Ombre, obere haarpartie genauso hell bekommen wie die spitzen?

Hallo :)

Ich habe mir selber ombre/balayage gemacht aber es ist mir noch zu dunkel. Nun möchte ich alles nochmal heller blondieren aber denn oberen bis jetzt noch dunkleren teil genauso hell bekommen wie die spitzen gerade sind also in den selben blondton. Wie bekomme ich das hin?

Ich hab überlegt wenn ich um den oberen teil frischhaltefolie lege und den unteren jetzt schon blonden teil frei lasse...durch die entstehende wärme wird dann der obere teil genauso blond wie die spitzen? Da ja oben dann ja eigentlich der blondier prozess schneller voranschreitet...

Und nochmal , die spitzen sollen dennoch auch heller werden, das heißt darauf gebe ich trotzdem auch nochmal blondiermittel und ich mach alles mot Produkten aus dem friseurbedarf

Brauch jeden tipp

...zur Frage

Haare blondiert directions silver drauf gemacht aber hält nicht?

Hallu ich habe gestern meine Haare von schwarz/dunkelbraun blondiert danach Directions Silver draufgemacht ne Stunde einwirken lassen ausgewaschen und hab immernoch blonde Haare ?😂woran liegt das? Zu wenig blondiert?was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?