Directions rückstandslos rauswaschen?

2 Antworten

die frage ist jetzt nicht mehr so aktuell, aber ich beantworte sie einfach trotzdem :-) Also, ich habe mir so ziemlich genau am 3. dezember die spitzen mit directions türkis getöhnt, hab dann um weihnachten rum nochmal nachgetöhnt und ende januar auch nochmal, obwohl die döschen eher klein sind, hlten sie echt lange und ich hätte noch genug farbe um die haare 1-2 mal nach zutöhnen, aber jetzt zur eigentlichen frage: schon nach 2 -3 haarwäschen war die farbe leider nicht mehr so intensiv wie am anfang ( auf blonden haaren bekommt man die besten farbergebnisse!!!), die töhnung hat sich dann immer mehr rausgewaschen und ist dann immer so ein bisschen grünlich geworden(bei der türkisen farbe), ich habe jetzt seit dem 26. januar nicht mehr nachgetöhnt, und meine spitzen sind jetzt immernoch so grünlich, also das dauert jetzt schon lange:) aber es gibt glaube ich von directions auch so einen color-remover oder so, damit habe ich aber keine erfahrung:)

Eine freundin hat damit erfahrungen gemacht. Es kommt auf die farbe an. Rot und blau zb halten schon so 2-3 wochen an. pink hingegen hielt nur 3 haarwäschen. also komplett raus geht es auf jedenfall. es kommt nur auf die farbe an, wie lange sie hält & wie intensiv sie noch strahlt nach den haarwäschen :)

Was möchtest Du wissen?