Directions rauswaschen. Welches Shampoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es mal mit Silbershampoo versuchen. Oder notfalls zu einem Frisör gehen und nachfragen:)
Directions sind zwar auswaschbar halten aber auch bis zu 2 Jahre im Haar, das ist etwas was einige nicht wissen.
Und falls du blondes Haar haben solltest, könntest du die farben auch "rausblondieren":)
Hoffe ich konnte helfen!^^
LG!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mit rauswaschen nichts mehr geht dann wäre efassor eine alternative , das zieht die pigmente aus den haaren aber ist leider nicht ganz unschädlich. Aber besser als blondieren und weniger risikoreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal das Reinigungsshampoo von Paul Mitchell testen! Das ist sehr gut zum Farbe rausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?