Directions rausbekommen, nachdem sie schon blondiert wurden?

3 Antworten

Du kannst den Farbstich mit der Gegenfarbe neutralisieren.

Schau am Farbenkreis nach welche Farbe gegenüber von der liegt die deine Haare gerade haben. Diese kaufst Du von Directions und mischt sie so lange mit Spülung bis sie ca so hell wie deine jetztige Haarfarbe ist (also ein pastelliger Ton, im Zweifelsfall lieber ein klein wenig dünkler als zu hell).

Das trägst Du auf Dein Haar auf und lässt es wie für Directions üblich einwirken, heraus kommt dann ein bräunlicher bis anthrazit farbener Ton.

Steht auch auf der Homepage von Directions beschrieben: http://directions.de/index.php?id=12

Die Haare dünkler zu färben / tönen geht natürlich auch - aber ich würde es erstmal so probieren und schauen ob Dir das Ergebnis gefällt. Wenn nicht kannst Du da dann noch immer dünkler drüber gehen.

Option A: Warten. Der Farbstich wird sich rauswaschen, aber wirklich minimalst und seeeeeeehr langsam.

Option B: Neutralisieren. Wie hier schon in einer anderen Antwort beschrieben wurde mit der Komplimentärfarbe gegenwirken. Ich empfehle dir hierzu mal den YouTube Kanal von "Ira Vampira", sie macht sehr viel mit Directons und zeigt auch wie man Farben neutralisiert, auswäscht, etc.

Option C: dunkler tönen/färben. Ist halt am einfachsten, schnellsten und effektivsten.

Ich kann mich dem Friseur nur anschließen. Ich habe es in meinem Leben noch nie geschafft, Directions raus zu blondieren. Und ich färb damit seit knapp 12 Jahren. Das einzige, das funktionierte, war warten, bis es von allein rausgewaschen war (und das hat auch schon bis zu 6 Monate gedauert).

Also, wie gesagt, ich habe ja jetzt schon blondiert und jetzt sind sie eben blau. Meine Frage ist jetzt eher, ob sich das jetzt überhaupt noch rauswaschen lässt?? Mit der Blondierung wurde die Farbe ja jetzt quasi ins Haar geschlossen, oder? 

0

Haare blondieren, welche Blondierung?

Hi,

vor kurzem hat mir eine Freundin meine Haare blondiert und dafür hat sie so eine spezielle "Friseur-Blondierung" benutzt. (http://www.ebay.de/itm/Blondierung-500g-Meister-Coiffeur-OXIDANT-6-1000ml-/182314692867?hash=item2a72cd7103:g:-oAAAOSwYIxX6k4f)

Was ist der Unterschied zwischen dem und die normalen vom Drogeriemarkt?

Lohnt es sich dafür mehr Geld auszugeben oder soll ich doch zu den "normalen" greifen?

Was empfielt ihr mir?

Hatte meine Haare lila getönt und diese waschen sich im Moment grün raus. Ich will sie blau tönen, nach der Blondierung. (Directions)

...zur Frage

Haare nach blondieren wieder grün?

Hallo! Und zwar ich hab ein Problem bo gut 8 Monaten hab ich meine Haare lila getönt! Nach 2 Monaten hatte ich sei dann blondiert und sie waren grün. Ich hatte sofort ein braun drüber gemacht. Jetzt möchte ich sie wieder Blondieren wird das dann wieder grün? :/

...zur Frage

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Lila haare gefleckt?

Hey leute, meine mutter ist friseuren und die hat mir gestern die haare pastel lila gefärbt, die farbe ist auch gleichmässig aufgetragen worden aber die haare sind jetzt gelfleckt also strähnen weise sind die lila und blond. Sid hat sogar meine haare in der mitte blondiert aber sie sagt ich soll die directions versuchen auszuwaschen aber ich will nicht weil ich die farbe behalten will. Sie sagt man muss die jetzt wieder blondieren aber das macht sie nicht mehr. Weiss jemand ein anderen weg ?.-.

...zur Frage

Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

Ich hab seit 3 Monaten lila Haare (dauerhafte Farbe aus Dm) ohne Ansatz nachfärben und würde sie gerne blau oder grün haben,aber für Directions muss man blondieren.Wie wird das Haar nach dem Blondieren aussehen und kann man Directions auch verwenden wenn das Haar z.B. orange wird?Wird die Farbe wie gewünscht dann Aussehen und wie sieht es aus wenn die Farbe sich rauswäscht?

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?