Directions rausbekommen....?

1 Antwort

Hey, ich denke um eine blondierung oder dunkler Färbung kommst du nicht drum rum wenn du es raus haben möchtet. Ich weiß jetzt nicht wie hell deine Haare vorher waren aber du hast recht selbst mit blondierung bleiben bei directions noch farbreste über und bis du es komplett raus hast sind deine haare komplett kaputt blondiert. Was möchtest du denn für eine Ausgangshaarfarbe haben?

Also eigentlich will ich die Farbe draußen haben um sie dann Pink zu tönen

0
@Halo313

Welches pink denn? Ich nehme an auch directions? Ich denke wenn du ein kräftiges pink haben möchtest muss es ja gar nicht ganz draußen sein. Lass es bisschen rauswaschen zur not Versuchs mit einer blondierwäsche. Geh doch am besten zum Friseur und lass es dir da einmal machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?