Directions pur mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Directions kannst du mir Spülung gut mischen so ist es dann auch leichter das auf den haar gleichmäßig zu verteilen Hab ich auch schon öfters gemacht Viel spas

Man muss Directions überhaupt nicht mischen. Die meisten machen das nur damit sie 1. zb Pastel Pink tönen können oder 2. Damit sie mehr Tönung haben.

Also wenn du sie knallig haben willst lass sie so wie sie sind denn man muss sie nicht mischen. lg

Naja, ich würde halt gerne eine Mischung aus den 4 Tönen machen,sie gefallen mir zwar, aber ich hätte halt gerne so ein Mittelding und den Farbton hab ich auch nur in Videos gesehen wo man gemischt hat, also als Ergebnis.Trotzdem vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir auf jeden Fall merken!

0

Manche mischen Spülung darunter, da die Färbe dann etwas heller wird und die Haare gleichzeitig etwas pflegt !

Kann ich La Riché Directions Haarfarbe mit Spülung mischen?

Hallo :) Ich möchte mir meine Haare mit den Directions von La Riché färben. Da die Lilac Farbe eine sehr schlechte Rezension auf Amazon hat, wollte ich mir die Farbe Violett kaufen und mit Spülung zu einem hell lila abschwächen. Meine Frage: Ist das möglich die Directions mit Spülung zu mischen und hält das ganze dann auch so lange wie wenn ich es "pur" auftrage ? Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Directions statt mit spülung mit kokosöl mischen?

Hallo, ich habe mir directions gekauft und bin mir unsicher ob die Farbe an sich so reicht wenn ich sie nicht Strecke, jetzt ist meine Frage ob ich sie auch mit anderem (z.b. kokosöl...)anstatt mit einer silikon freien Spülung Strecken kann. Ich habe zwar hier spülung doch habe ich erst jetzt bemerkt das diese silikonhaltig ist und das ist wahrscheinlich nicht so gut oder ? Oder was man generell als alternative verwenden kann.

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Directions mit Conditioner mischen?

lso ich hab vor mir meine Hare babyblau bzw. pastellhellblau zu färben. Und wollte nun fragen ob es stimmt das wenn man die normale blaue direction farbe mit conditioner vermischt(soviel bis die farbe eben im topf hellblau ist) es auch auf dem kopf noch hellblau ist ? & wenn ja inwiefern beeinträchtigte diese Mischung die Haltbarkeit ?

...zur Frage

Mit wecher Farbe kann ich Directions Atlantic blue mischen?

Ich habe noch Atlantic Blue von Directions übrig und möchte die Farbe weder pur noch mit Spühlung gemischt tönen, da sich die Farbe bei mir grün ausgewaschen hat. Mit welcher Farbe von Directions kann ich nun Atlantic Blue mischen um meinetwegen ein Lila zu bekommen, welches sich nicht grünich auswäscht. Ich möchte aber kein Braun, wie wenn ich z.B. das ganze mit Poppy Red mische.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie mischt man sich diese Haarfarbe mit Directions?

Hey,

bekanntlich kann man die Directions Tönungen ja miteinander mischen, um seinen eigenen Farbton zu kreieren.

Also kurz gesagt möchte ich einen ähnlichen Farbton wie auf den Bildern (sind teilweise etwas unterschiedliche Farben, aber in dem Bereich eben), also entweder Rosé Gold, so pfirsich- oder lachsfarben. Mit welchen Farben von Directions ist das möglich? Schon klar, ich brauche Conditioner dazu, aber wie mische ich das am besten? Mit einem Pinkton und einem Orangeton oder wie? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, danke im Voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?