Directions pur mischen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Directions kannst du mir Spülung gut mischen so ist es dann auch leichter das auf den haar gleichmäßig zu verteilen Hab ich auch schon öfters gemacht Viel spas

Man muss Directions überhaupt nicht mischen. Die meisten machen das nur damit sie 1. zb Pastel Pink tönen können oder 2. Damit sie mehr Tönung haben.

Also wenn du sie knallig haben willst lass sie so wie sie sind denn man muss sie nicht mischen. lg

Tessaqa 08.07.2014, 13:46

Naja, ich würde halt gerne eine Mischung aus den 4 Tönen machen,sie gefallen mir zwar, aber ich hätte halt gerne so ein Mittelding und den Farbton hab ich auch nur in Videos gesehen wo man gemischt hat, also als Ergebnis.Trotzdem vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir auf jeden Fall merken!

0

Was möchtest Du wissen?