Directions Plum wäscht sich nicht aus. Die Haare sind jetzt blau-grün-grau und im Ansatz noch knall-lila. Was kann ich tun?

1 Antwort

hmm - also falls weitere Wäschen nicht helfen, dann lass' es so und behaupte einfach, das wäre Absicht (also quasi als neuer Modetrend).

2

Ich will die ja eigentlich innerhalb der nächsten Tage rot färben, und dafür muss die Farbe halt raus.. 
So wie's jetzt aussieht ist echt schrecklich xd blondieren kann ich auch nicht weil ich mein Haare erst vor kurzem von schwarz auf blond blondiert habe & sie zu sehr kaputt gehen würden wenn ich sie nochmal blondiere.

0
53
@AnimeCookie1

tja, manchmal läuft so was anders wie ursprünglich geplant. Auf Krampf die Haare überstrapazieren - nur um in ein paar Tagen in rot aufzulaufen - würde ich nicht tun, wer weiss, was daraus (oder einer der nächsten Umfärbungen) noch erwächst: völlig verhunztes Haar sieht nun mal scheußlich aus - egal in welcher Farbe.

0

nach Directions wieder normale Haarfarbe?

Also ich habe mir in den Sommerferien Directions in der Farbe Plum/Violett gemacht.Die Haarfarbe hatte ich dann schon ca. 2 Monate. Mein Problem ist allerdings das ich immernoch Directions habe,allerdings nicht mehr in Lila.Die Farbe hat sich durch das Haarewaschen mittlerweile so verändert das meine haare jetzt ab meinen Schulter grün/blau sind und ich so ab den Ohren nur noch vereinzelte Stränen lila habe.Ich möchte meine Haare allerdings wieder blond haben(meine Naturhaarfarbe).Jetzt ist meine Frage wie lange das noch dauert bis das grün/blau komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe.

...zur Frage

Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

Ich hab seit 3 Monaten lila Haare (dauerhafte Farbe aus Dm) ohne Ansatz nachfärben und würde sie gerne blau oder grün haben,aber für Directions muss man blondieren.Wie wird das Haar nach dem Blondieren aussehen und kann man Directions auch verwenden wenn das Haar z.B. orange wird?Wird die Farbe wie gewünscht dann Aussehen und wie sieht es aus wenn die Farbe sich rauswäscht?

...zur Frage

Direction Pastel Pink Erfahrung?

Hey :) Ich habe so mittel Blonde Haare und würde gerne die Tönung Direction Pastel Pink ausprobieren. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Farbe gemacht? Oder bekomme ich auch mit einer anderen Farbe von Direction so ein leichtes Pink bzw Rosa hin?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum wäscht sich Plum (Directions) manchmal grün aus?

Weiß irgendjemand, warum sich die Farbe Plum von Directions manchmal grün auswäscht und manchmal nun mal nicht?

...zur Frage

Grün-/Graustich aus blonden Haaren entfernen?

Hey! Ich hab mir vor ca 7 Monaten die Haare lila (Directions: Plum) getönt. Jetzt, habe ich IMMER NOCH einen leichten Grünstich. Außerdem sind meine Haare nicht mehr so hellblond, wie sie vorher waren, eher so grün-grau. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Haare (ohne jegliches Wasserstoffperoxid) wieder so wie vorher kriege? LG

...zur Frage

(Directions) Plum zu blau/grünlich für Silberergebnis?

Ich will mir meine Haare unten blondieren und dann mit einem Lilaton Silber tönen. Nun ist meine Frage ob ich dafür Plum benutzen kann oder ich mir doch lieber Violet von Directions besorgen soll? :s Ich hatte meine Haare letztes Jahr schonmal ganz lila getönt mit plum, nach ein paar Haarwäschen blieb jedoch ein eckliges grün zurück.. (dazu muss man jedoch sagen dass wir viel zu viel farbe benutzt hatten) Wenn ich nen teelöffel plum mit Conditioner strecke, ist es dann immernoch zu sehr blautohn haltig? also soll ich doch lieber Violet oder lilac kaufen >.< Ich würds halt gerne heute machen und plum hab ich noch übrig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?