Directions ohne vorbleichen. Hält das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Plum würde ich dir abraten, das wird meistens hässlich Grün und ist kaum mehr auszuwaschen.

Nimm lieber Lilac und Violett. 

Es wird auf unblondiertem Haar vl 3 Haarwäschen halten, ich würde Teststrähnen probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biruu
08.10.2016, 20:07

Ok danke :)

Hast du schon mehrere Farben ausprobiert? Wenn ja welche und wie waren die so?

0

Du brauchst die Haare nicht bleichen, musst aber auch damit rechnen, dass die Farbe etwas dunkler wird. Wie @Jenehla würde ich dir auch von Plum abraten. Versuch es wirklich mal mit den Teststränen. Ich hatte Violett mal probiert, aber man hat gar nichts gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biruu
09.10.2016, 19:47

Ok danke :)

Welche naturhaarfarbe hast du?

0

Was möchtest Du wissen?