Directions oder manic panik auf braunem haar?

meine Haare (sehen etwas komisch auf dem bild aus aber egal) - (Haarfarbe, Directions, lila)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber immer Bunte Haare und genauso ein braun wie du gehabt. Es kommt eher auf die haarstruktur an. Bei mir deckt z.b. Directions viel besser.

Welche Haarstruktur hast du?

0

Gewellt ( geht aber eher schon zum lockigen. ) Du hast ja eher glatte Haare. Kauf dir doch mal beide Produkte also die Farbe von directions und Manic Panik und "Probier" erstmal eine Farbe aus und schau wie die Deckkraft ist. Die Farben lassen sich ja rauswaschen. Und wenn das eine nicht so gut deckt nehm das andere. Und noch zu der Spülung.. Wenn du weisse Spülung hinzutuest wird das eher ein helleres Lila. Und du müsstest von directions dann 2-3 holen, wenn du alle deine Haare Lila haben willst. ( also wenn du das lila direkt aus der Dose nimmst ohne sie mit Spülung zu verdünnen, damit es heller wird. )

0
@Phyrien

Ich will mich für eins entscheiden weil ich meine Haare nur in den Ferien lila haben darf, weil es in der schule (oder bald im Praktikum) nicht gut ankommt. Wie lang hältere die Farbe den bei deinen haaren?

0
@Phyrien

Also du machst es auf deinen natur haaren und es klappt? Danke du hast mir sehr geholfen:)

0

3-4 Wochen, wenn ich sie die ganze Zeit nur rauswasche ohne nochmal drüber zu färben. Bei etwas helleren Haar wie du es ja auch hast wird ein Lila Stich bzw. ein ausgebleichtes lila nicht zu verhindern sein.

0

Ja ohne aufhellen ect. Bei mir klappt alles reibungslos. Und nichts zu danken. :-)

0

Auf braunem Haar wirst du nur einen bunten Schimmer haben wenn überhaupt. Nach einer Haarwäsche ist dieser Schimmer dann auch weg. Wenn du ein kräftiges farbergebnis willst kommst du um's blondieren nicht rum. Geh dafür aber bitte zum Friseur, sonst werden sie ungleichmäßig, Orange und kaputt.

Naja kommt auf die Farbe an aber das ist eigentlich egal

Was möchtest Du wissen?