Directions nochmal färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein paar Stellen noch blond sind hilft es sicher noch einmal zu tönen. Aber mische beim nächsten mal einen Lilaton wie Violet dazu. Das neutralisiert den Grünstich in den Haaren. Oder noch besser, du besorgst dir Silbershampoo und lässt es beim Haare waschen immer ein paar Minuten einwirken, um den Grünstich zu neutralisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich WintersChild nur anschließen. Ich habe auch blaue Haare und beim rauswachsen sind sie ins grünliche gegangen. Ich habe beim Nachfärben einfach ein bisschen Lilac zum blau dazugeben zum Ausprobieren was passiert und Tadaa sie waren wieder schön blau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das grünliche kommt davon dass deine haare wohl noch gelbstichig waren.. mehr farbe ändeft daran nichts. Wenn dir sie Farbintensität zu gering ist könntest du die Directions beim nächsten mal entweder länger einwirken lassen oder eben zwei packungen verwenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?