Directions neon blue auf noch etwas orangene haare Tönen?

1 Antwort

Kannst du, aber die Farbe wird dann etwas weniger deutlich! Orange und Blau gleichen sich gegenseitig aus zu graubraun. Wenn du die Farbe nicht mit Spülung streckst, und nachfärbst, bevor das blau und grün ganz ausgewaschen ist, sollte das aber nicht sehr problematisch sein.

Grün mit Directions getönte Haare orange tönen mit Directions, ist das möglich?

Ich hab mir vor längerer Zeit mal die Haare mit Directions grün gefärbt und jetzt haben sie noch einen leichten grün-türkis Stich. Jetzt möchte ich sie gerne orange tönen aber bin mir nicht sicher ob das dann auch orange wird wegen dem Grün... Also geht das, dass die Haare dann orange werden oder werden die dann eher bräunlich oder eine komplett andere Farbe? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche bunte Haarfarbe passt perfekt auf Aschblond/ Mittelblond?

Ich würde mir gerne die Haare mit directions tönen da ich sie aber mit aufhellen möchte ist das mit der Farbe etwas schwieriger. Ich habe am Ansatz Aschblond und in die länge gefärbtes Mittelblond. Zudem bin ich sehr hell. Welche Tönung kann ich denn benutzen ohne das es durch das durchschimmernde "gelb" doof aussieht?

Danke schön schon mal <3

...zur Frage

hell orangene haare blau tönen (frage nochmal gestellt wegen foto)?

ich habe meine braunen haare gerade aufgehellt und statt blond sind sie orange geworden ._. ist aber sogar kein schlechtes orange, also die farbe an sich gefällt mir ^^ aber ich wil sie ja eigentlich blau haben

was passiert wenn ich auf diese hell orangenen haare lagoon blue von directions drauf mache? welche farbe würde da rauskommen? danke im voraus!

edit: ich habe zu hause leider keinen aufheller da, sondern diese blond cloration von syoss, die die haare 3 stufen heller machen soll

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91smPd4tBaL._SY550_.jpg . denkt ihr das würde reichen um die haare blond zu bekommen?

( im anhang ist ein foto von meiner jetzigen haarfarbe )

...zur Frage

Directions!Neon Blue

Hey also ich habe mir heute directions gekauft in der Farbe Neon Blue. ich habe ombre haare also unten blond...wenn ich sie mir jetzt fäbe auch auf meinen braunen haaren wird die farbe dann heller oder dunkler auf den braunen haaren? Ist neon blue eine sehr knallige farbe und ist sie eher lila oder blau weil auf den fotos sieht sie so unterschiedlich aus😳 danke im voraus💓

...zur Frage

Directions auf orange stichigem Haar?

Ich habe dunkelblonde Haare mit einem orange Stich und Frage mich jetzt was passiert wenn ich mir die Haare mit directions midnight blue färbe. Wird die Farbe als blau zu erkennen sein und wäscht sie sich ganz raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?