Directions mit Shampoo anmischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich nicht empfehlen, denn Shampoos enthalten im Gegensatz zu Spülungen Tenside, die die Farbe angreifen - du würdest also die directions damit nicht strecken sondern genau das Gegenteil bewirken.

Was könnte man denn sonst benutzen? 😅

0
@MelenaRi

Spülung wäre schon gut, wenn Du die auch nicht hast, dann eben mit Wasser, es wird dann zwar nicht so intensiv, aber das ist eben so, wenn man etwas streckt

0

es wird schon ein grund haben es nur mit spülung zu mischen ich würde kein shampoo nehmen

La Riche Directions und Regen?

Hey, ich töne mir diese Woche meine Haare mit Directions, da es ja aber in Deutschland immer toll regnet, wollte ich fragen wie ihr das Regelt bei Regen? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust das meine kompletten Klamotten dann blau sind :O Und wie ist das mein Haare waschen, kommt da Farbe auch ohne Shampoo oder nur wenn ihr shampoo oder Spülung benutzt? :))

...zur Frage

Haare mit Directions färben wie lange?

Hi ich wollte euch etwas fragen undzwar directions 1) Was ist der unterschied wenn ich directions mit oder ohne spülung/shampoo draufmache und 2) Wenn man die Farben länger drauf hat verblassen sie ja aber sind sie am ende eine art weiss (die gefärbten haare) ? 3) Was muss ich machen wenn ich sie länger draufhaben will und was muss ich machen wenn ich sie nicht lange drauf lassen will? Danke schonmal :)

...zur Frage

Directions statt mit spülung mit kokosöl mischen?

Hallo, ich habe mir directions gekauft und bin mir unsicher ob die Farbe an sich so reicht wenn ich sie nicht Strecke, jetzt ist meine Frage ob ich sie auch mit anderem (z.b. kokosöl...)anstatt mit einer silikon freien Spülung Strecken kann. Ich habe zwar hier spülung doch habe ich erst jetzt bemerkt das diese silikonhaltig ist und das ist wahrscheinlich nicht so gut oder ? Oder was man generell als alternative verwenden kann.

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Rosa Haare mit "Directions" und Spülung?

Hallo liebe Mädels (und wenn es der Fall sein sollte auch Jungs😅)! Ich habe eine Frage zum Thema Haare färben mit den bekannten Directions gemischt mit Spülung oder Haarkur. Und zwar ist meine Haarkur gelb-orange und da frage ich mich ob die Farbe der Directions dadurch verändert wird?

Danke schonmal für eure Hilfe und Tipps. LG

...zur Frage

Directions mit Spülung mischen für heller farb Ergebnis?

Hallo :) ich werde mir demnächst die haare zuckerwatten rosa färben (mit vorblondieren und alles), ich habe mir von directions die farbe "carnation pink" besorgt. Nun, ich habe mal ein video gesehen da hat man directions mit einer spülung oder shampoo gemisch (50% directions, 50% spülung) damit nicht als Endergebnis eine zu kräftige farbe heraus kommt.

Kann ich das auch machen? Und mit was? Spülung, Shampoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?