Directions mit Schwarz/Braun übertönen?

1 Antwort

Wenn das blau nicht noch sehr dunkel ist, sollte alles gut sein :) eventuell hast du vlt einzelne, blaustichige Strähnen. :)

Kann man über Mint Grünen Haaren Schwarz/Blau tönen?

Ich habe mir vor 2 Wochen mit Directions Alpine Green die Haare getönt, aber das ist nicht so geworden wie ich es wollte (der Ansatz war Blau und der Rest Mint Grün) Deswegen will ich mir jetzt die Haare auf der einen Hälfte mit Blau und der anderen mit Schwarz tönen. Werden dann das Blau und das Schwarz einen Grün-stich haben? Und sollte ich eher die Haare Schwarz tönen oder färben?

...zur Frage

Directions Violet mit Mandarin übertönen - Directions?

Hallöchen, ich hab mir c.a vor 2 Wochen die haare mit Violet von Directions getönt, die Farbe ist schon ziemlich ausgewaschen und eher türkis/blau anstatt lila, man sieht auch schon wieder blonde Strähnen.

Kann ich da jetzt einfach so mit dem Farbton Mandarin drüber tönen, ich hab angst dass es dann so eine hässliche Mischung zwischen den beiden farben wird D:

...zur Frage

Ombre übertönen mit Directions?

Hallo, ich habe mir beim Friseur Ombre machen lassen, aber das Blond in den Spitzen gefällt mir nicht wirklich und nun wollte ich fragen, ob ich mir die Haarspitzen mit Directions tönen könnte? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Haare erst braun tönen und dann Directions?

Hallo! (^ - ^)/
Ich würde gerne meine Haarspitzen/ Strähnen mit Directions Farbe bunt färben (in midnight blue ). Allerdings soll es etwas dezenter sein und quasi nur einwenig bunt schimmern und nicht so extrem leuchten. Deswegen, wollte ich erst einmal meine Haare braun tönen (habe im Moment dunkelblond) und dann die bunte Farbe da drauf machen... Nun ist meine Frage, ob das überhaupt so gehen würde? Habe gelesen, dass man Directions auf braunem Haar noch sieht, aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, wenn das Haar braun getönt ist...

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Soll ich meine haare erst blondieren bevor ich directions auftrage?

hallo, ich habe mich endlich entschlossen, mir die haare lila oder knall rot mit directions zu färben. meine naturhaarfarbe ist braun, ich habe meine haare im Sommer blondieren lassen und später wieder braun getönt und jetzt sie etwas dunkler rot getönt. mit der Farbe aus der Drogerie. nun ist es mir aber ziemlich langweilig. da ich jetzt dunkelrote haare habe weiß ich nicht ob ich sie mir erst blond tönen soll TÖNEN nicht färben, damit es etwas heller wird.?oder kann ich gleich directons auftragen? habt ihr Erfahrung?? wäre super nett wenn ihr mir eure tipps schreiben würdet. lg yorkies14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?