Directions mit einer anderen Farbe(nmarke) übertönen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja elumen ist eine Tönung, die wie eine richtige Haarfarbe hält, wenn man das zusammen mit deren Lock Produkt nutzt halten die Farben eine halbe Ewigkeit.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likiki
07.02.2017, 19:58

Danke, werd ich mir auf jeden Fall anschauen :)

0

Schau dir mal "headshot hair dye" an, dort gibt es auch Blautöne und ich habe mit der Marke damals sehr gute Erfahrungen gemacht!

Denke aber bitte dran, je besser die Farbe hält, um so schwerer wird es, wenn du sie mal wieder los werden willst!

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likiki
07.02.2017, 22:43

Das ist kein Problem, da ich das Blau auf jeden Fall länger behalten will und meine Haare sind sehr dunkel :) Sogar wenn ich zurück gehen will zu dunkelbraun/schwarz macht mir ein Blaustich nichts aus

0

Was möchtest Du wissen?