directions mischen mit was?

1 Antwort

naja mit spülung...aber das macht den farbton natürlich viel weniger intensiv. ich habe auch mal was davon gehört, dass leute directions mit wasser mischen, aber ob das klappt weiß ich nicht.

Was bringt es, Directions mit Haarspülung zu mischen?

Hallo. Ich habe mir schon öfters die Haare mit Directions gefärbt und habe immer die Farbe direkt unverdünnt auf das ungewaschene, trockene Haar aufgegeben (habe blondierte Haare) und das Farbergebnis war immer recht gut. Nur leider ist in so einem Topf nicht viel Farbe drin und ich habe schon öfters bei YouTube bei verschiedenen YouTuberinnen gesehen, dass sie ihre Directions mit Haarspülung vermischen und das dann auftragen. Was bringt das? Ich hab gehört, wenn man Pflege in die Haare macht danach oder davor, hält die Farbe schlechter.... warum machen die das dann?? Bekommt man ein genauso knalliges Ergebnis wenn man die Farbe mit Spülung mischt? Und machen die das nur, um mehr Produkt zu haben um Directions zu sparen?

Und eure Meinung zu Manic Panic Haarfarbe würde mich auch interessieren. Halten die länger bei vorblondiertem Haar als Directions?

...zur Frage

Mischen von directions Tönung zu magenta?

Hallo,
Ich hätte gerne eine richtig schöne magenta Farbe in den Haaren, am liebsten mit directions... allerdings fehlt mir die Ahnung und ich weis nicht welche Farben ich dafür mischen kann... habe dunkelblonde Haare... kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie viel Directions?

Ich habe dicke und lange Haare, reicht da eine Dose/Tube mit Farbe schon? (Haare gehen so bis zum Po).

...zur Frage

Welche Directions mischen für dieses Rot?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß welche Directions ich mischen muss, um das Rot auf dem Bild zu bekommen. Ich habe braune Haare und die Spitzen blondiert. Der Verlauf ergibt sich ja dann, wenn ich die Farbe auch noch weiter in meine braunen Haare einkämme. Freue mich schon auf eine Antwort :).

...zur Frage

Crazy Color mit Spülung mischen und Directions auch mit Kur möglich?

Ich hab mir vir ewigkeiten Crazy Color Candy floss geholt und würde mir gerne heute damit die Haare färben, nun wollt ich fraben ob man die Farbe, wie Directions, mit Spülung oder sonstigem mischen kann, da ich befürchte, dass die Tube nicht reichen wird.

Außerdem eollte ich fragen ob man Directions auch mit Haarmasken/-kuren mischen kann. Ist im prinzip ja das gleiche oder?

AUßERDEM wollte ich nach eurem rat fragen. Da die Farbe Candy Floss ja ziemlich hell sein soll befürchte ich das meine Haare zu dunkel sind, was meint ihr ? (ich stell ein Bild rein)

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?