Directions mischen & Directions auf mittelblondem Haar

meine Traumhaarfarbe - (Haare, Ideen, tönen)

1 Antwort

hey :D also wenn du dir directions kaufst ich weiß jetzt nich welche farbe passt..aber misch vll. viel kur dazu dann wird die farbe so pastell farbig... google einfach mal oder schau auf fb nach da gibs auch ne directions seite zu :0 isne geschlossene gruppe X: hoffe konnte etwas helfen...aufhellen müsstest du se nich aber bei directions.. umso kaputter umso besser :3 aber nich zuuu kaputt X: man kann auch einzelne farben mischen..sieht auch toll aus ;)

hab ja momentan pinke haare :0 ( rose red) sollte eig.lila werden.. X:

0
@Rawrtichanii

Hey dankeschööön, hast du deine Haare denn blondiert? Wenns lila werden sollte könnte doch Silberschampoo helfen.

0
@Heilige

ja ich habse blondiert :3 wurde auch eher scheckig xD hab schon silberschampoo versucht aber das pink lila ..nunja es war sone mischung :3 sah auch eig.sehr gut :) vll. kann ich gleich mal n foto einstellen wie meine haare aussahen

0
@Rawrtichanii

das wäre schön, hast mich bssl. neugierig gemacht :D wie lange bist du denn schon bunt? (:

0
@Heilige

seit dem ich 11 bin färbe/töne ich meine haare dauerhaft... hatte blau, weiß, schwarz, Rot, Grün eig. alles :3 momentan bin ich dunkelblond :D

0
@Rawrtichanii

also ich war noch gestern pink ..nich dasu verwirrt bist weil ich eben auch schrieb: Momentan

0

du hast ja herbe süüüße Haare hihi

1

Was möchtest Du wissen?