Directions Lavender Erfahrungen?

2 Antworten

Bei mir sah es so aus. Meine Haare waren darunter weiß.

Lavender - (Haare, Farbe, Erfahrungen)

Danke

0

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wo kann ich so eine Dauerhafte Haarfarbe finden?

ich habe mir heute versucht die Haare in so einem lavender wie in dem Bild zu färben aber nur mein Ansatz hat die Farbe richtig angenommen der Rest ist eher Silber. Kennt ihr eine gute Haarfarbe in lavender die aber permanent ist also keine directions oder ähnliches.

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Directions ( Lavender) - Erfahrungen?

Hallo :) Ich möchte meine Haare gerne mit Lavender tönen. Ich habe mittleres blond, also kein ganz helles, aber auch kein dunkles. Ich wollte gerne fragen ob ihr Erfahrungen mit der Farbe habt. Also wie sich die Farbe auswaschen lässt, welche Haarfarbe ihr habt und wie die Farbe auf eurem Haar aussah. Danke schonmal !

...zur Frage

Wie lange directions 'lavender' einwirken lassen?

Ich habe meine Haare 2mal blondiert und heute lavender mit ein bischen spülung gemischt und in die haare getan. Ich habe das ganze jetzt eine Stunde einwirken lassen. Wird die Farbe stärker wenn ich sie noch länger drin lasse?

...zur Frage

wie lange hält directions lavender?

Ich liebe bunte haare und ich wollte meine Spitzen in der Farbe Lavender färben! doch ich möchte wissen wie lang das hält also hier ein paar ,,Infos" über meine Haare: -meine spitzen sind blondiert -ich habe recht dünne Haare -meine Naturfarbe ist mittelblond und hier noch ein paar fragen über die tönung -ist es schädlich? -Und das wichtigste WIE LANGE HÄLT ES? :D Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?