Directions lagoone blue mit lavendel oder lilac mischen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch lange lagoon blue und lavender mit n bisschen cerise in den Haare, das ergibt auf jeden Fall sehr sehr schöne Töne. Aber Strähnen kriegst du da nicht einfach so rein. aber du kannst natürlich einfach einzelne Strähnen einfärben . Ich denke, dann ist es sogar gut dass lagoon blue frisch ist, weil sich die farben dann nicht beim auswaschen so sehr vermischen. 

Hab keine langen haare :/

Hab sie letztens gegen scene hairs geopftert :D die längsten gehen mir jz bis etwas weiter als schulterlang :)

Was für töne kommen denn bei den 3 raus? :)

0

Du kannst alles mischen, aber Strähnen bekommst du davon nicht. Wenn du bereits lagoone relativ frisch drin hast, dann nimm einen sehr großen lilac-Anteil zum Mischen.

Ok, wäre z.b. halbe tube lagoone blue und eine ganze tube lilac ungefähr ein gutes Verhältnis? 

Und kommt dann nicht irgendeine komische farbe heraus? Also was ich meine ist ob dann halt blau mit lila stich rauskommt. :)

0
@feelinara2000

Es kommt auf die Ausgangsfarbe an, wie du mischen musst. Sollte es zu lila werden, kannst du ja immernoch blau draufmachen, schadet dem Haar ja nicht.

Zu meiner Zeit waren das noch Dosen, nicht Tuben... jetzt fühl ich mich alt ;-)

1
@BellAnna89

Schau in der Schüssel, in der du mischst, ob dir die Farbe gefällt. Auf jeden Fall muss es lilaner sein als gewünscht, weil du ja blau schon hast. 

1

was raus kommt, weiß keiner. das ist auch jedes mal etwas unterschiedlich, da musst du einfach testen.

1

Du kannst alles mischen an directions was es gibt.
Ob du vorher auswaschen musst, kommt drauf an wie intensiv die Farbe noch ist

Also mein jetziges lagoone blue ist noch ziemlich intensiv,  und weiß halt niht ob dann helllila das überdeckt. :/

0

nein wird es nicht, dann warte lieber noch bis es hell ist. Balea hat ein Tiefen Reinigungs shampoo, das zieht Farbe raus. damit dürfte es wesentlich schneller gehen, gerade blau und grün sind ja sehr hartnäckig

1

das war 1:1 lavender und lagoon blue und ne prise cerise

 - (directions, directions mischen, directions lagoone blue)

Total schööön *-* ♥♡

Aber bei mir hätte ich doch wirklich gerne nur nen leichten lilaton zu blau :)

0
@feelinara2000

dann bist du mit lilac und lavender schon richtig. cerise ist das, was das pink macht :D

1

Was möchtest Du wissen?