Directions Lagoon blue auf dünnen, braunen Haaren?

So sind sie im Moment - (tönen, Directions, braune haare)

2 Antworten

Also blau wird wahrscheinlich gar nicht funktionieren, höchstens ein total dunkles blau das man nur im grellen licht sieht und ansonsten wie schwarz aussieht. Ich habe auch braune haare und hab sie mir mit plum lila getönt. Hat super geklappt. Hab sie bisher erst ca. 3 Wochen so, aber bisher hält die Farbe bombig.

Lila ist ein guter Tipp, danke :) Aber da ich das zum ersten Mal mache, soll es nicht so lange halten

0

Je öfters du die Haare wäschst, desto schneller geht sie Farbe natürlich raus. Und wenn du Shampoo ohne Silikone nimmst hält es länger.

1

Ach und: wenn du deine Haare mit kaltem Wasser wäschst hält es auch länger.

0

Viel Spaß noch in den nächsten MONATEN mit Plum . * is ne sehr anhängliche Farbe :)

0

Sind 1. zu dunkel und 2. kann ich Lagoon Blue garnicht empfehlen wird grün auf unblondiertem haar egal wie hell, und is eh sehr grünlich . Nimm wenn lieber atlantic blue

Wie lange würde das dann halten? :)

0

Atlantic blue wird auch ziemlich grün :( auf nicht blondierten hellblonden Haaren auf jeden Fall :/

1

Also die Farbe an sich hält max. 2 Wochen aber du wirst den Grün Schimmer erst nach Monaten los

0

Ich kann nur zustimmen, ich hatte Lagoon blue schon auf dunkelblondem Naturhaar und auf ewas hellerem blondierten Haar, und es war nach ca 3 Haarwäschen total grün und ging auch kaum raus... habe es schließlich mit Plum übertönt. Ich habe zurzeit wieder blaue Haare, aber eins steht fest: nie wieder Lagoon, wenn ich blau möchte! :)

0

Dunkelblonde Haare mit Directions?

Ich würde gerne mal meinere Haare mit Directions tönen mit der Farbe Lilac. Ich hab dunkelblonde Haare & bin mir bisschen unsicher wie es aussehen wird mit dunkelblond. Bin am überlegen, ob ich bisschen blondieren soll, aber möchte meine Haare nicht wirklich hart schädigen und weiss nicht ob es das wärt ist. Was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange halten graue directions?

Ich möchte mir meine haare( dunkelblond) gerne mit durections grau tönen . Wie lange hält die farbe ? Geht sie wieder ganz raus?

...zur Frage

Directions ohne Ergebnis?

Hallo zusammen, Ich habe mir wie gesagt meine Haare mit Directions getönt und zwar in der Farbe Blue Lagoon . Habe dunkelbraue Haare und sie deshalb an den Spitzen blondiert um ein farbiges Ombré zu bekommen. Da die Ausgangsfarbe recht orange war, habe ich mit einem Grünstich gerechnet, was ich auch nicht weiter schlimm gefunden hätte aber nun sieht man gar nichts, es ist jetzt so dunkelbraun wie am Anfang. Es sieht so aus als hätte ich gar nichts verändert! Kann mir jemand sagen, warum es plötzlich braun wurde und wie ich doch noch ein bisschen Farbe in meine Haare bekommen könnte?

...zur Frage

Haare erst braun tönen und dann Directions?

Hallo! (^ - ^)/
Ich würde gerne meine Haarspitzen/ Strähnen mit Directions Farbe bunt färben (in midnight blue ). Allerdings soll es etwas dezenter sein und quasi nur einwenig bunt schimmern und nicht so extrem leuchten. Deswegen, wollte ich erst einmal meine Haare braun tönen (habe im Moment dunkelblond) und dann die bunte Farbe da drauf machen... Nun ist meine Frage, ob das überhaupt so gehen würde? Habe gelesen, dass man Directions auf braunem Haar noch sieht, aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, wenn das Haar braun getönt ist...

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?