Directions Lagoon blue auf dünnen, braunen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also blau wird wahrscheinlich gar nicht funktionieren, höchstens ein total dunkles blau das man nur im grellen licht sieht und ansonsten wie schwarz aussieht. Ich habe auch braune haare und hab sie mir mit plum lila getönt. Hat super geklappt. Hab sie bisher erst ca. 3 Wochen so, aber bisher hält die Farbe bombig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pamdini
07.11.2015, 19:30

Lila ist ein guter Tipp, danke :) Aber da ich das zum ersten Mal mache, soll es nicht so lange halten

0
Kommentar von 8trollface8
07.11.2015, 19:31

Je öfters du die Haare wäschst, desto schneller geht sie Farbe natürlich raus. Und wenn du Shampoo ohne Silikone nimmst hält es länger.

1
Kommentar von 8trollface8
07.11.2015, 19:32

Ach und: wenn du deine Haare mit kaltem Wasser wäschst hält es auch länger.

0
Kommentar von lickmehard
08.11.2015, 08:25

Viel Spaß noch in den nächsten MONATEN mit Plum . * is ne sehr anhängliche Farbe :)

0

Sind 1. zu dunkel und 2. kann ich Lagoon Blue garnicht empfehlen wird grün auf unblondiertem haar egal wie hell, und is eh sehr grünlich . Nimm wenn lieber atlantic blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pamdini
07.11.2015, 19:26

Wie lange würde das dann halten? :)

0
Kommentar von polarlight
07.11.2015, 21:59

Atlantic blue wird auch ziemlich grün :( auf nicht blondierten hellblonden Haaren auf jeden Fall :/

1
Kommentar von lickmehard
08.11.2015, 08:24

Also die Farbe an sich hält max. 2 Wochen aber du wirst den Grün Schimmer erst nach Monaten los

0
Kommentar von 0815Haferflocke
13.11.2015, 10:20

Ich kann nur zustimmen, ich hatte Lagoon blue schon auf dunkelblondem Naturhaar und auf ewas hellerem blondierten Haar, und es war nach ca 3 Haarwäschen total grün und ging auch kaum raus... habe es schließlich mit Plum übertönt. Ich habe zurzeit wieder blaue Haare, aber eins steht fest: nie wieder Lagoon, wenn ich blau möchte! :)

0

Was möchtest Du wissen?