directions kaufen in euskirchen

1 Antwort

Und hast du es gemacht? Also deine Haare getönt?

Directions auf dunkle Haare?

Ich habe Dunkelbraune haare und würde sie mir wieder gerne mit Directions tönen aber diesmal ohne sie zu blondieren. hat das schonmal jemand versucht und wenn es funktioniert,mit welchen Farben?

...zur Frage

Kann man mit einem Fun abo nach euskirchen?

Hallo Leute! Ich möchte mal nach Euskirchen oder Köln fahren einen Freund besuchen. Kann mir einer von euch sagen ob ich mit einem Fun Abo mit dem Zug nach Köln oder Euskirchen fahren kann ? Danke im Vorraus Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welchen Pink-Ton von Directions auf braunem Haar?

Hey ich würde mir gern die Haare mit Directions pink tönen, habe aber relativ dunkle Haare. Also hier meine Frage: Geht das überhaupt? Und wenn ja welchen Pink-Ton sieht man am besten auf braunem Haar? LG :)

...zur Frage

Conditioner beim Haare tönen mit Directions

Hallo, ich möchte mir die Haare in Pillarbox Red von Directions tönen. Habe mir jetzt schon einiges angeschaut und durchgelesen, aber ich weiß immernoch nicht wofür Conditioner bzw Spülung gut ist und wie man es anwenden sollte. Einfach in die Farbe mischen? Viele sagen das die Farbe dann schwächer wird. Könnt ihrs mir erklären?

...zur Frage

Busse an Rosenmontag

Fahren die Busse nach Euskirchen morgen ? Euskirchen ist in der Nähe von Köln... Ich glaube so etwa 60km entfernt.. Weiß einer wie das mit den Bussen ist, ob sie besonders oder überhaupt fahren? Danke schonmal☺�?

...zur Frage

Dunkle haare türkis tönen?

Habe mittel- bis hellbraune haare und würde gern das türkis von directions verwenden. Hat jemand Erfahrung, und denkt ihr es hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?