Wie kann ich meine Haare so tönen, das es wirklich nur einen Schimmer wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wäre es, wenn du die Farbe mit Spülung verdünnst, sodass weniger rote Pigmente drin sind. Außerdem würde ich es dann nicht zu lange einwirken lassen, da es dadurch auch intensiver wird. Wenn es beim ersten Mal nicht genug rotstichig ist, kannst du das ganze ja einfach nochmal wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mit den Directions nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn du möchtest, dass sie die Farbe nur leicht annehmen, empfehle Ich dir Sie mit Haarspülung zu mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions sind sch****.. wenn du die Farbe länger als 3 Tage haben willst, dann nimm nicht Directions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?