Directions in Düsseldorf kaufen?

1 Antwort

Gibt es dort einen "Hagel Shop"? Den gibt es zumindest hier in Hamburg :D

Ich habe damals 8 Euro bezahlt :)

Gläser von Brille-Kaulard.de kostenlos?

Hallo!

Ich wollte mir von der Seite Brille-Kaulard eine Chanel Brille bestellen da ich das Model im Laden sehr schön fand doch da es für 290€ schon teuer war habe ich gesehen dass die Seite es für ,210€ - dann noch Neukundenrabatt 25€, 185€ verkauft und habe es mir zum anprobieren bestellt

man kann aber auch sich direkt die Brille mit Gläsern bestellen, doch 1. ist meine Sphäre bei -2,25 und die hatten nur bis -2,0 deshalb war ich mir nicht sicher ob ich es direkt bestellen soll, und habe gemerkt dass die Gläser kostenlos sind?

ist das auch so wenn man es zurückschickt (also behält) um sich Gläser reinmachen zu lassen oder muss man dann was draufzahlen?

hat jemand Erfahrungen?

Danleschön

...zur Frage

Wisst ihr einen Laden in Hannover wo man ddlg ketten sachen kaufen kann?

ich möchte keine sachen bestellen deswegen wäre ein Laden in der Innenstadt von Hannover ziemlich super😇 Danke für die Hilfe

...zur Frage

Japanviertel Düsseldorf Lebensmittelladen

Hi! :) Ich habe gehört, dass es in Düsseldorf um die Immermannstraße ein "Japanviertel" mit Lebensmittelladen geben soll. Weiß hier jemand zufällig, ob es in diesem Laden auch die japanischen KitKats in den verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt? Danke!

...zur Frage

Wie wäscht sich Apricot aus?

servus ich habe momentan orange haare und würde gern wissen wie sich die farbe raus wäscht denn dann will ich grün drüber machen, wenns drausen ist

...zur Frage

Wo bekomme ich in Berlin günstig Directions?

Ich hab mir bis jetzt immer in diesen Frieseurbedarf-Shop in Alexa (Alexanderplatz) meine Directions Farben gekauft, aber ich finde dort sind sie ein bisschen teuer (7,40€). Kennt jemand einen günstigeren Laden? Falls möglich in Berlin Mitte oder Friedrichshain. Weiter weg wäre jetzt aber auch nicht so schlimm ;)

...zur Frage

Tipps gegen Grünstich?

Und zwar hab ich schon seit geraumer Zeit einen Grünstich vom Blaufärben mit Directions, hatte nach dem Blau Schwarz gefärbt da ich dachte der Grünstich würde darunter verschwinden was aber das Gegenteil war und es durch kam, also hab ich vor paar Tagen meine Haare Blondiert da ich eine andere Farbe als schwarz wollte {jz weiß ich das es eine dumme Idee war} und hab seitdem Blond mit Grünstichigen Spitzen und noch Gelbstich dazwischen, was ich gerne los werden will. Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich um das wegzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?