Directions in Dortmund/Köln?

2 Antworten

Naja in jedem Friseurshop eig. Also wo man alles für die Haare kaufen kann

Cosmo hat die auf jeden fall zu not einfach mal vorher anrufen

Cosmo - (kaufen, Köln, Dortmund)

Kpop Verein in der Bochum Umgebung?

Ich suche einen Kpop Verein in der nähe von Bochum ( kenne den in köln , aber etwas entfernt von mir ) ,hat jemand irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Wo kann ich in Witten/Bochum/Dortmund eine E-shisha kaufen?

Hey, ich bin 16 und möchte mir eine E-shisha kaufen. Wo geht das in W/B/D am besten und ohne Probleme? Mit guter Qualität natürlich aber günstig, danke schonmal!

...zur Frage

Kennt jemand ein Vinyl/Plattenladen der auch Hardstyle führt (Umgebung: BO/DO/WIT/HA)?

Hallo. Wollte mal fragen ob von euch jemand im Ruhrpott einen Vinyl bzw Plattenladen kennt der auch Hardstyle und änliches führt. Habe schon in Bochum 2 zufällig entdeckt aber leider haben die nur Rock/Pop und änliches. Da ich gerne meine Vinylsammlung erweitern möchte und mich nicht nur Online wie zb auf Ebay, Discogs etc mich umschauen möchte, suche ich nun Läden die Hardstyle und ähnliche Schallplatten führen. am besten Umgebung Bochum/Witten/Dortmund/Hagen.

Würde mich freuen wenn hier jemand einen guten Tipp führ mich hätte bzw mir helfen könnte :)

Gruss :)

...zur Frage

Wieviele Reihen hat der Signal-Iduna-Park?

Leider habe ich im Internet keinen Sitzplan mit Reihenangaben finden können.

Wir sitzen in Reihe 42 (Block 88) und wollten wissen wie weit oben das ist?!

Könnt ihr helfen??

...zur Frage

Wo Louis Vuitton Taschen Imitate kaufen?

Ja, da man es auf den ersten blick nicht intressiert ob die echt oder nicht echt sind. suche ich nach einem Imitat, am besten eine große hänkeltasche oder umhänge tasche! in dem braunen look(www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=louis+vuitton) . kennt jemand läden dortmund/köln wo man die herbekommen kan? viele grüße :)

...zur Frage

Clubs unter 18 in dortmund,bochum, düsseldorf und Umgebung.

Hallo :) Ich wollte dieses Wochenende feiern gehen bin aber erst 17 und suche daher ein club in Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung in dem ich unter 18 Jahren reinkomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?