Directions in der Farbe Lagoon Blue?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei hellbraunem Haar ist es eher unwahrscheinlich, dass die Farbe hält. 

Midnightblue wäre da schon eine bessere Wahl. Ist aber dann definitiv grüner.

Ist es dir wichtig, dass sich die Farbe schnell auswäscht? 

Wenn nicht, dann hab ich gehört, dass Elumen ganz gut auf unliniiertem Haar halten soll, da kenne ich mich allerdings auch nicht besonders gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber. Lagoon Blue ist ein relativ helles Blau und wird bei deiner Haarfarbe wahrscheinlich nicht mal richtig halten, und wenn doch, dann ziemlich grünlich. 

Blondiere dir deine Haare, am besten Weißblond, dann sieht Lagoon Blue auch so aus wie auf den Bildern :) ..

Wenn du trotzdem ungedingt blau möchtest, solltest du Midnight Blue probieren. Ist ein sehr kräftiges, dunkles Blau und würde auf jeden Fall besser als Lagoon aussehen :)

Wenn du noch Fragen hast kannst du gerne fragen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei directions ist es empfehlenswert, vorher die haare zu blondieren, damit die farbe auch knallig wird. Bei hellbraunen haaren wird man nicht so ein gutes ergebnis haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass das Blau etwas grünlicher wird, sonst klappt das gut. Es hält nur nicht so lange und ist nicht so intensiv wie auf blondierten Haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?