Directions in Berlin

1 Antwort

Billige sind sie bei ebay. gibt auch gute angebote mit 4 stück für 8 euro.

Directions Haarfarbe in GroßGerau/Darmstadt/Frankfurt kaufen?

Gibt es einen Laden in GroßGerau,Darmstadt oder Frankfurt in dem man Directions Haarfarben kaufen kann?

Lg Ida :)

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Berlin: Directions Haarfarbe?

Wo kann man in Berlin Directions Haarfarbe kaufen?

PS. Erder Frage sind hilflos :(

...zur Frage

Kann man so eine Farbe auch tönen?

Guten Abend!

Mir gefallen seit heute Abend Haarfarben wie diese so gut. Ich möchte meine Haars aber nicht färben. Könnte man so eine Farbe theoretisch (und natürlich auch praktisch) auch tönen?

https://www.amazon.de/LOréal-Paris-Préférence-Intensives-Violettbraun/dp/B00EC81AG4

...zur Frage

Welche Haarfarbe hält am längsten und besten?

Hallo :)

ich möchte mir demnächst lila Ombré Haare färben. Ich hab sonst immer Directions benutzt, aber die haben sich bei mir zu schnell wieder rausgewaschen :/

Kennt ihr andere gute, lang haltende Haarfarben die man dafür benutzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?