directions im schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dusch mal und reibe kräftig an den Haaren. Wenn was lilanes kommt dann reibe so lange bis nur noch klares Wasser kommt, wenn sowieso schon klares Wasser da ist dann musst du entweder noch kräftiger reiben oder es geht. ( Normalerweise reibt man im Schwimmbad aber auch nich an den Haaren oder?). Probier es einfach aus. Das kannst du übrigens auch am Waschbecken machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ne Wolke wirds nicht gleich sein, aber ohne Badekappe würd ich nicht ins Wasser gehen ^ ^ Nicht mit Directions im Haar.

warum?:S

0
@nanaaaa3

Weil sich die Farbe trotzdem rauswäscht und du evtl, wenn du wieder rausgehst, lila Wasserrinnsäle an dir runterlaufen. Das ist ne Tönung, also wasserlöslich.

0

Was möchtest Du wissen?