Directions hält nicht mehr im Haar?

3 Antworten

Versuch ganz einfach mal deine Haare 2-3 mal mit einem Reinigungs Shampoo zu waschen, das sollte einiges von der Farbe runter nehmen und jegliche Haarprodukte (Haarspray, -gel, Silikone) die die Farbe hindern am Haar zu bleiben, wegspülen :)

Dabei solltest du darafu achten, dass du das Reinigungsshampoo einwirken lässt, z.B. während dem Baden

Am besten nur mit Waschmittel waschen paar mal so ca. 5 mal weil da keine Silikone drin sind auch immer 20min einwirken lassen dann zieht die Farbe wieder super ( Tipp von einem Friseur den ich kenne ! )

Das ist komisch o.O

Am besten blondiere deine Haare nochmal oder lass die Farbe erstmal ganz weg gehen

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

Ich hab seit 3 Monaten lila Haare (dauerhafte Farbe aus Dm) ohne Ansatz nachfärben und würde sie gerne blau oder grün haben,aber für Directions muss man blondieren.Wie wird das Haar nach dem Blondieren aussehen und kann man Directions auch verwenden wenn das Haar z.B. orange wird?Wird die Farbe wie gewünscht dann Aussehen und wie sieht es aus wenn die Farbe sich rauswäscht?

...zur Frage

Midnight blue von directions komplett rauswaschen?

Ich habe mir die Haare komplett mit midnight blue von Directions getönt. Bis jetzt 2 mal, pur, also ohne spülung gestreckt. Ich würde die Farbe jetzt gerne komplett rauswaschen. Wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Directions auf orange stichigem Haar?

Ich habe dunkelblonde Haare mit einem orange Stich und Frage mich jetzt was passiert wenn ich mir die Haare mit directions midnight blue färbe. Wird die Farbe als blau zu erkennen sein und wäscht sie sich ganz raus?

...zur Frage

Grüne Haare beim Friseur retten lassen?

Hey!

Vor circa 3-4 Monaten bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, meine orangen Haare (nach einem kleinen Farbexperiment sind sie relativ orangestichig geworden, mein Ansatz etwas dunkler und blonder, aufgrund meiner Naturfarbe) mit der Farbe 'Midnight Blue' von Directions zu tönen. Ich bereue diese Entscheidung zutiefst.

Ich habe meine blauen Haare anfangs ganz vorsichtig mit kalten Wasser und silikonfreiem Shampoo gewaschen. Und siehe da, nach einem Monat hat sich die Farbe kaum verändert. Sie war wirklich wunderschön.

Da es mich aber wirklich sehr gestört hat eine dunkle Farbe im gesamten Haar zu haben, dafür jedoch einen hellen Ansatz (meine natürliche Farbe ist ein goldblond) beschloss ich das Blau mit Hausmitteln zu entfernen (mit chemischen Mitteln habe ich mich bis dato gar nicht alleine getraut).

Von Head & Shoulders mit Natron oder Waschmittel, Tiefenreinigungsshampoo, welches ich zwanzig Minuten einwirken ließ, bis hin zu Kamillentee.

Das alles brachte mich auf ein wunderbares grün. Es erinnerte mich wirklich an eine Wiese oder einen Wald.

Im Internet las ich dann, dass man ganz einfach mit einem Rot- oder Goldton drüberfärben kann. Totaler Schuss in den Ofen. Nachdem ich die Farbe ausgewaschen habe und meine Haare trocknete, begrüßte mich mein wirklich schön aussehender Ansatz und ein Fiasko aus verschieden dunkelgrünen Nuancen. Vermutlich war die Ausgangsfarbe einfach nicht hell genug.

Das komplette Prozedere konnte mal wieder von Neuem beginnen.

Trotz der ganzen Strapaze sind meine Spitzen gesund, ausgeschlossen von ein paar Splissenden, die aber abgeschnitten werden können, und meine Haare sind weich und glänzen.

Die Farbe ist ein wenig graustichig und mittelgrün. Von meinen Freunden werde ich auf Grund dessen liebevoll "Brokkoli-Kopf" genannt, erinnert mich wiederum an eine Tanne.

Meine Frage/Meine Fragen:

Da ich jetzt wirklich nichts mehr machen möchte, habe ich mich beschlossen einen Friseur aufzusuchen. Ich bezweifle aber, dass dieser das Problem wirklich gut beheben kann. Er/Sie muss höchstwahrscheinlich blondieren und dann darüberfärben..? Ich befürchte einfach, dass es nicht mehr zu retten ist und ich mir entweder die Haare abschneiden oder dunkel färben muss. Beides wäre der absolute Horror für mich.

Kennt ihr vielleicht auch Friseure in Berlin, bei denen ihr denkt, dass das möglich wäre, vielleicht sogar mit einem ungefähren Preis für den Aufwand? Wenn ich bei Google suche, bin ich mir ehrlich gesagt extrem unsicher.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

LG -A

...zur Frage

Wie lange halten directions,....?

Hi, ich will meiner Schwester mit dunkelblondem Haar die Haare Neon blau Tönen (so heißt die Farbe von directions ist aber dunkelblau). Wie viel Spülung soll man denn hinzugeben damit die Farbe nur so 2 Wochen hält und wie lange muss man die farbe einwirken lassen? Und wäscht sich das eh ohne Rückstände raus? Schon mal danke und sie will nur die Spitzen färben naja fast alles nur nicht den Ansatz eben mit ombre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?